| | Kritischer Treffer Thread | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Kritischer Treffer Thread Mo 2 März - 0:01:08 | |
| Hier werde ich die kritischen Treffer auswürfeln.
Zuletzt von Micky am So 14 März - 19:35:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Mo 2 März - 0:04:58 | |
| Versuch Tychon zeugungsunfähig zu machen!  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Mo 2 März - 0:04:58 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Kritischer Treffer' : 49-------------------------------- #2 'Abwehr' : 2, 13, 64, 62, 74_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Mo 2 März - 0:32:51 | |
| Juuso's harte Linke küsst Tychon's Wange _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Mo 2 März - 0:32:51 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Kritischer Treffer' : 74-------------------------------- #2 'Abwehr' : 27, 81, 63, 45, 51_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Mo 2 März - 22:33:35 | |
| Tychon's Ende?  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Mo 2 März - 22:33:35 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Kritischer Treffer' : 62-------------------------------- #2 'Abwehr' : 48, 45, 73, 53, 2_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread So 8 März - 20:21:38 | |
| Tara's erster Schuss!  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread So 8 März - 20:21:38 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Kritischer Treffer' : 89-------------------------------- #2 'Abwehr' : 26, 46, 45, 16, 8_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Mo 23 März - 21:43:31 | |
| Schuss auf irgendeinen Kaljed.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Mo 23 März - 21:43:31 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Kritischer Treffer' : 39-------------------------------- #2 'Abwehr' : 97, 88, 3, 56, 6_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Fr 27 März - 20:14:04 | |
| Schuss auf DEN Kaljed.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Fr 27 März - 20:14:04 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Kritischer Treffer' : 82-------------------------------- #2 'Abwehr' : 22, 88, 42, 16, 30_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Sa 11 Apr - 23:38:26 | |
| Augenstecher!  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kritischer Treffer Thread Sa 11 Apr - 23:38:26 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Kritischer Treffer' : 86-------------------------------- #2 'Abwehr' : 72, 39, 17, 13, 54_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
| | Kritischer Treffer Thread | |
|