|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Kontos Labyrinth [Quest] Di 9 Aug - 19:15:58 | |
| Dieser Thread ist für die aktuelle Kounos-Gruppe. Hier können wir uns über alles unterhalten was ausschließlich unsere Quest betrifft. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Maki

Anzahl der Beiträge: 15 Alter: 22
 | Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Di 9 Aug - 19:17:21 | |
| Wir brauchen Kreide, Seile, Anti-Minotaurenspray... |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Mo 15 Aug - 17:32:16 | |
| Schreibt mal rein was ihr noch kauft, verkauft, macht bevor ihr ins Labyrinth runtergeht, falls ihr dass schon wisst. Jeronimo würde sich auf jedenfall noch eine Nacht ausruhen, bzw. wird er dass dann auch kundtun - außerdem wollt ich noch paar Sachen verkaufen, die ich den Banditen abgeluchst hab, ob ich was kauf weiß ich noch nicht.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Natas
 Little Iskai Rat

Anzahl der Beiträge: 733 Alter: 25
 | Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Mi 17 Aug - 10:33:32 | |
| AUsruhren, von Blane ein Schwert bekommen, Räuberkrams verkaufen, Metall fürs Schwert kaufen. _________________________________________________________________________________________ "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können" Friedrich Nietzsche
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Fr 19 Aug - 22:39:28 | |
| Was ihr kaufen und verkaufen wollt bitte in konkreten Zahlen und mit Liste, ich such nix extra raus. ^^ Die Beschreibung für den Schwertstein erhaltet ihr, wenn ihr den von der Nähe anglotzt - jemand der Lesen kann wäre im Vorteil dabei.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
Zuletzt von Micky am Mi 24 Aug - 23:15:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Mi 24 Aug - 23:13:30 | |
| Ich warte immer noch darauf, ob ihr was kaufen/verkaufen wollt oder nicht? Bitte hier melden. ^^ Im Übrigen plane ich bald einen Zeitsprung zum nächsten Tag, darum sollte dies auch so schnell es geht geklärt sein.  Wer sich also in den nächsten drei Tagen nicht meldet, der hat unter Umständen Pech, wenn er hier nix reinschreibt.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Far

Anzahl der Beiträge: 95 Alter: 19 Ort: Wien
 | Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Mi 24 Aug - 23:57:00 | |
| Ich brauch nix, außer zum Markieren ne Kreide, und ein zwei kleine Heiltränke vielleicht. Laterne hab ich, Seil hab ich... Jopp dürft alles sein. |
|
 | |
Natas
 Little Iskai Rat

| Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Do 25 Aug - 0:06:36 | |
| Ahja ne Lichtquelle! Hab ich ganz vergessen ^^ Und Happi/Wasser für x halt _________________________________________________________________________________________ "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können" Friedrich Nietzsche
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Do 25 Aug - 0:20:56 | |
| @Natas Von dir brauch ich immer noch (siehe oben in meinem Post) Anzahl etc. usw. usf. Wenn du eine Lichtquelle willst was für eine? Mit vagen Begriffen kann ich nix anfangen. Lichtquelle kann auch ein Furz sein den du anzündest, also musst du dass hinschreiben, sonst interpretier ich und du bekommst irgendwas nach gutdünken oder eben gar nix.  @Far Alles klar, sollte erschwinglich sein. @All Übrigens hilft Kartographie bei komplizierten Dungeons - und das wird eins weden - oder denkt ihr, dass ich euch den Lageplan für nix schenk? - ich mein den, den ich anfertigen werd, wenn ihr zu den unbekannten Gebieten kommt ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Nightwalker

Anzahl der Beiträge: 170 Alter: 26 Ort: Stein-mau (Hessen) Laune: *schnurrrr*
 | Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Do 25 Aug - 17:46:12 | |
| Prrin würde sich auch gern ncoh ausruhen wollen, bevor es in's Labyrinth geht. Ansonsten würde er bei den Händlern in der Stadt versuchen, ein paar Heiltränke zu kaufen. Zum Glück haben die Kelten ja die gleiche Einteilung mit den Farben, wie die Iskai XD - also kann er beherzt drei Grüne kaufen. | Zitat: | | Und Happi/Wasser für x halt |
Dem würde ich mich anschließen - da wir nicht wissen, wie lange wir drin sind und wieviel Essen/Trinken wir normal verbrauchen, ist es schwer konkret zu sagen, wieviel wir von was kaufen. In meiner Pen&Paper-Runde machen wir das so, dass der Meister einfach sagt, wie viel das Essen und Trinken kostet, was sie gekauft haben und es dann in etwa bis zur nächsten Einkaufstour reicht. Bei den Rationen wird er - soweit es sein Geldbeutel zulässt - eher auf Fleisch zurück greifen.
|
|
 | |
Natas
 Little Iskai Rat

| Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Sa 27 Aug - 10:51:57 | |
| Tyler verkauft: - Großes Kurzschwert - Lederschuhe - Lederweste - Schwert - Stiefel Wenn er seinen Zweihänder schon bekommt, verkauft er ausserdem: - Kleine Streitaxt - Kleiner Lederschild _________________________________________________________________________________________ "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können" Friedrich Nietzsche
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Sa 27 Aug - 23:08:36 | |
| Das Schwert zu basteln dauert zu lange, als dass es noch am nächsten Tag geschehen wird - ich muss aber zugeben, dass ich mich mit Schmiedekunst etc. nicht so gut auskenne, also rein auf Spekulation das Ganze mach und noch nix zu dem Thema gefunden hab. Wenn du einen Zweihänder magst, dann ist das Metall was dazu gebraucht wird eh weniger - und deshalb billiger, als bei einem Langschwert. Allerdings kannst du dann davon ausgehen, dass ein Zweihänder von Blane besser von der Qualität her ist, als einer aus dem Ramschladen. ^^ Edit: @Natas So, hab jetzt deine Ein- und Verkäufe getätigt und du hast jetzt genau 0 Gold (lol). Dein Char braucht noch was zum Essen. Ich würd vorschlagen du verkaufst noch Sachen die du vielleicht nicht brauchst. Lederkappe, Lederarmschiene, Silberschmuck, kein Plan ob du sowas brauchst oder ausrüsten magst. Lederkappe+Lederarmschiene würde reichen genauso wie Silberschmuck alleine. Vielleicht willst du auch was anderes verscherbeln, egal sag auf jeden Fall bescheid.  Ich persönlich hab jetzt meine Krempel verkauft und neue Sachen gekauft - bin jetzt bestens ausgerüstet fürs Labyrinth. ^^ Edit2: Kleine Korrektur bei mir als letzter Satz - hatte ich vergessen. | Zitat: | | Während er wartet, nimmt er kurz die Kappe vom Kopf, um sich einen Zopf zu binden, damit ihn die Haare nicht stören. |
Ich warte jetzt erstmal bis alle eintrudeln und soweit sind. 
Und auf Natas warte ich noch wegem der Fresserei. ^^_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] So 4 Sep - 15:45:14 | |
| Bei Kounos wollte ich euch gleich mit Hilfe von Liadans Karte zur 2. Ebene bringen, die dürfte für euch interessanter sein denk ich. Wer was dagegen hat soll zeitig bescheid geben, wenn nicht heute der Post kommt, kommt er nämlich morgen.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Nightwalker

Anzahl der Beiträge: 170 Alter: 26 Ort: Stein-mau (Hessen) Laune: *schnurrrr*
 | Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] So 4 Sep - 16:35:42 | |
| Von mir aus geht das in Ordnung |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Kontos Labyrinth [Quest] Sa 24 Sep - 22:35:23 | |
| Ich spiele mit dem Gedanken einen Teil des Labyrinths irgendwann im Chat auszuspielen. Wie wäre denn so die Bereitschaft von euch dafür? Ist natürlich kein Muss, ich richt mich da nach euch.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
|