|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
phainom

Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
 | Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Mi 22 Feb - 23:10:46 | |
| Hier gehts ja gar nicht mehr weiter.  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Do 23 Feb - 10:42:57 | |
| Weil ich grad durch Zufall reinles --> Siehe Abwesenheitsthread!  Keine Angst, die Woche komm ich heim, dann kommt noch was.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

Anzahl der Beiträge: 520 Alter: 22 Ort: Amberg ^^ Laune: fröhlich und chup chup

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Sa 25 Feb - 9:45:47 | |
| @ phainom steht doch alles im Abwesenheitsthread xD nicht weinen es geht ja bald wieder weiter =) _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Sa 25 Feb - 11:50:39 | |
| @All Wir können schon mal einen Termin für Chat-RPG ausmachen. Ab 30. März hätte ich Zeit. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

Anzahl der Beiträge: 520 Alter: 22 Ort: Amberg ^^ Laune: fröhlich und chup chup

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Sa 25 Feb - 12:08:31 | |
| ich auch =) _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] So 26 Feb - 14:26:06 | |
| Soweit voraus kann ich unmöglich planen... |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] So 26 Feb - 15:01:48 | |
| Musst du ja nicht, bis dahin ist ja noch ne Zeit hin. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Di 20 März - 20:17:13 | |
| Nach fast einem Monat frag ich einfach mal neugierig nach: Lebt hier noch jemand? Ich seh außer mir keine Abwesenheitsmeldungen. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Do 22 März - 1:19:35 | |
| Ich bin da, weiß aber nicht, ob ich posten soll, wenns sonst niemand ist. Immerhin geht jetzt grad ein Kampf los, was sollen wir da ohne Far? |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Do 22 März - 19:03:41 | |
| Noch kämpft keiner... und ich bin vor allem ab 29. März verstärkt im Forum anwesend, darum wärs mir recht, wenn wir gegen Ostern ein Chat-RPG aufziehen.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Mo 26 März - 19:12:24 | |
| Ich bin bei einem Chat-RPG dabei. Ohne Far und Hamster finde ich es unsinnig, im Feuertempel zu posten. |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Mo 26 März - 19:31:29 | |
| Far ist außer Gefecht und Hamster keine Ahnung, kannst du ja mal per PM anschreiben - vielleicht bringts was. ^^ Zu zweit können wir natürlich auch gerne im Chat spielen, hätte ich nichts dagegen. Für die Inaktiven würde ich mir temporär was einfallen lassen - vielleicht ändert sich diese Inaktivität auch bald, weiß ich nicht. Übrigens wäre Nightwalker wieder am Start, sobald er mit seinen RL-Sachen durch ist. Zieht sich aber noch 2-3 Monate hin. Ninja ist ebenfalls weiterhin außer Gefecht, weil der einen schweren Unfall hatte und monatelang Reha machen musste.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Mo 26 März - 19:41:34 | |
| Wenn dir für die Inaktiven was gutes einfällt, bin ich dabei. Ich spiel in letzter Zeit wieder vermehrt DSA, dadurch bin ich online irgendwie weniger motiviert. |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Mo 26 März - 19:50:15 | |
| Kein Problem, phainom.  Ich wunder mich ja eh, dass du mir noch die Treue hältst.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
|