|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
phainom

Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
 | Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] So 15 Jan - 16:57:18 | |
| Interessant, ein Dutzend junger Schüler mal nebenbei zu meucheln, geht ihr also nicht komplett gegen den Strich.  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] So 15 Jan - 17:34:58 | |
| Ist doch der Feind. Besser die als sie, ist doch klar. Außerdem, sind doch sowieso alles Ketzer. XDDD _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| |
 | |
Micky
 Neko-chan

| |
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Sa 28 Jan - 17:26:49 | |
| Und noch eine Karte. ^^  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Mi 1 Feb - 19:48:50 | |
| Ihr könnt ruhig weitermachen beim Tempel, momentan braucht ihr mich ja nicht oder? Kiera hätte jedenfalls nix zu sagen erstmal. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Do 9 Feb - 16:59:14 | |
| Wegen Chat RPG, also ich hätte Sonntag Nachmittag Zeit, Hamsterly und phainom auch. Aber wie stehts mit Far? *ins Forum reinruf* _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Do 9 Feb - 23:17:35 | |
| Es kann leicht sein, dass ich nächste Woche eine schwere Prüfung hab. Ich werde daher wahrscheinlich am Sonntag ausfallen.  Vielleicht ändert sich noch was, ansonsten würde ich das um ne Woche verschieben wollen... Ihr könnt ja im Thread weiterposten. |
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

Anzahl der Beiträge: 520 Alter: 22 Ort: Amberg ^^ Laune: fröhlich und chup chup

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Fr 10 Feb - 13:07:02 | |
| Toll wegen zwei Leuten brauchen wir da nicht extra ein Chatabend machen wenn du wirklich nicht könntest Phain, dann würde ich vorschlagen wir verschieben es sind ey nur 4 Spieler und naja dann müssen schon mind 3 dabei sein sonst würde es einfach keinen Sinn ergeben in meinen Augen. Und ich und mein Besitzer habe ey (fast) immer Zeit obwohl mom den 19 . 02 ginge es nicht lol a ber halt vllt den 17 oder 18 .... hmmmm <-< hrrrrrrrrrrrmmm >_< _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Fr 10 Feb - 14:10:17 | |
| Vielleicht kann ich auch schon früher. Ist eine ziemlich blöde Situation, weil ich nicht weiß, ob ich nächste Woche Prüfung hab oder nicht... Sicherheitshalber muss ich lernen, aber es kann sein, dass ich dann trotzdem die Prüfung eine Woche später hab... |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Fr 10 Feb - 18:27:56 | |
| Dann lassen wirs erstmal sein, weil 17. und 18. halte ich nicht für ideal aus diversen Gründen. Vielleicht finden wir im März wieder nen neuen Termin, da ich in den Faschingsferien auch keine Zeit haben werde. Obwohl ich sagen muss, dass der ganze März scheiße ist! Haufen Prüfungen und so. Ich schlag vor wir spielen erstmal im Forum weiter - da würde ich mir ohnehin mal mehr Resonanz erwarten irgendwie.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Far

Anzahl der Beiträge: 95 Alter: 19 Ort: Wien
 | Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Fr 10 Feb - 18:28:24 | |
| oh oh. diesen Sonntag könnt ichs mit Ach und Krach organisieren, dass ich Zeit hab, aber der 19. geht nicht, und da hab ich dann auch die ganze woche drauf besuch^^ bis Freitag. EDIT: oh, März also? joah geht schon^^ |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Fr 10 Feb - 18:37:58 | |
| Nö, März eher nicht. Bei mir würde es persönlich erst wieder was im April werden (bzgl. Chat-RPG), weil der März scheiße ist. XD _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Sa 11 Feb - 3:37:26 | |
| |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Das Triumvirat [Quest] Sa 11 Feb - 14:31:11 | |
| Hätte ich nichts dagegen, da ich mich da momentan sowieso recht allein fühle, dabei hätte ich noch soviel geplant. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
|