| | Der ganz normale Wahnsinn | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Mckruemek
 Offizielles Forenkrümel

Anzahl der Beiträge: 1695 Alter: 22 Ort: Aranashi Town Laune: Don't steal my Cookies !!!

| |
 | |
Rose

Anzahl der Beiträge: 1195 Alter: 18 Ort: Wilsche Laune: teuflisch *hrhr*

| Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn So 22 Mai - 22:25:27 | |
| das ist MEINE Facebook Pinnand @.@ xD ^^ _________________________________________________________________________________________ 
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4939 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn So 22 Mai - 22:29:05 | |
| LoL, ich hab in Facebook schon Dinger rausgehaut: so á la, ich geh mir mal einen pellen - interessiert ja ohnehin keinen. Ich find ja die Leute lustig, die alle 5 Minuten ihren Status ändern, interessiert genauso wenig. XDDD _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Mckruemek
 Offizielles Forenkrümel

Anzahl der Beiträge: 1695 Alter: 22 Ort: Aranashi Town Laune: Don't steal my Cookies !!!

| Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn So 22 Mai - 22:30:42 | |
| micky durchlesen ^^ und rose mehr einträge in 20 minuten wirst du so shcnell nciht wieder kriegen _________________________________________________________________________________________ In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD
Krümel (MSN) bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich 19:48:04 Micky (MSN) was? Krümel? oÒ 19:48:14 geh lieber zum Arzt man
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn So 22 Mai - 23:08:45 | |
| Dir war mal wieder langweilig, stimmts? ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Nightwalker

Anzahl der Beiträge: 170 Alter: 26 Ort: Stein-mau (Hessen) Laune: *schnurrrr*
 | Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn Mo 23 Mai - 8:01:26 | |
| "Inhalt derzeit nicht verfügbar" Aber wofür gibts "Failbooking.com"? |
|
 | |
Mckruemek
 Offizielles Forenkrümel

| Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn Mo 23 Mai - 22:41:46 | |
| ihrgendwo mussi hc mit den geistigen dünnpfiff ja hin wenn die spielewiese ausstirbt ^^ wofür es das gibt ganz einfach für nichts und wiedernichts^^ achja so ganz nebenbei aus wikipedia Das Wort Krümel ist ein Diminutiv des Begriffs Krume. Eine Krume (Plural: Krumen) bezeichnet ein kleines, meist von einem größeren Ganzen abgebrochenes und unförmiges Stück _________________________________________________________________________________________ In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD
Krümel (MSN) bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich 19:48:04 Micky (MSN) was? Krümel? oÒ 19:48:14 geh lieber zum Arzt man
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn Mo 23 Mai - 23:40:49 | |
| Diminutiv sagt mir gar nix, aber es gibt wohl für jeden Scheiß einen Begriff. XD _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Nightwalker

Anzahl der Beiträge: 170 Alter: 26 Ort: Stein-mau (Hessen) Laune: *schnurrrr*
 | Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn Di 24 Mai - 10:09:12 | |
| Diminutiv: Hase -> Häschen Katze -> Kätzchen Krume -> Krümel -> Krümelchen (Jupp, gibts auch) Kind -> Kindlein ... |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn Di 24 Mai - 19:15:39 | |
| Ach! Dass sollen wohl so Verniedlichungen sein. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Mckruemek
 Offizielles Forenkrümel

| Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn Do 26 Mai - 22:12:54 | |
| ich bin eine verniedlichung O.O *kulleraugen mach* bin ich nicht süüüßßß :-P und was schreib ich jetzt noch mhhh DU HAST DOOFE OHREN ^.^ iMicky ich muss bald mal mit dir schreiben ^^ _________________________________________________________________________________________ In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn Do 26 Mai - 22:19:03 | |
| Dass sagst du immer - mit den Ohren. ^^ Was brauchst du denn? Ich kann auch jetzt in ICQ kommen. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Mckruemek
 Offizielles Forenkrümel

| Thema: Re: Der ganz normale Wahnsinn Fr 27 Mai - 12:30:31 | |
| das sag ich nicht immer ^^ aber immer öfter :-P _________________________________________________________________________________________ In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD
|
|
 | |
| | Der ganz normale Wahnsinn | |
|