|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Infothread Di 7 Feb - 21:52:36 | |
| Lenk nicht ab!  Keine Ahnung, wir wissen doch noch gar nicht was in der Quest noch so passiert. Außerdem hab ich keinen Plan wie es dann überhaupt weitergeht (In- und Outgame). ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

Anzahl der Beiträge: 520 Alter: 22 Ort: Amberg ^^ Laune: fröhlich und chup chup

| Thema: Re: Infothread Di 7 Feb - 21:54:26 | |
| Wird er es denn schaffen ohne Nastya ? lol hmm und wie währe es wenn wir einfach alle mitkommen ^^ nein Spaß obwohl währe mal ne Übelegung _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Di 7 Feb - 21:57:30 | |
| Ingame hätte ich schon Pläne für die Nach-Quest-Zeit, muss ich zugeben, hängt aber vom letztendlichen Questverlauf ab. Außerdem würde mich mal interessieren, ob Nightwalker und Ninja mit ihren Chars wieder ins Spielgeschehen zurückkehren oder halt nicht. Werdet ihr aber alles noch früh genug erfahren. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Do 29 März - 12:59:05 | |
| @All (wo noch dabei sind) Wann hättet ihr nächste Woche für ein Chat-RPG Zeit? Bitte Tag und Uhrzeit und alle möglichen Tage aufzählen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
 | Thema: Re: Infothread Do 29 März - 15:46:47 | |
| Ev. Samstag. Aber eigentlich ist nächste Woche ziemlich schlecht für mich. |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Do 29 März - 19:05:25 | |
| Kann auch übernächste Woche sein ehrlich gesagt. Wenn es dir nächste Woche passt, dann machen wir nächste Woche, wenn nicht dann übernächste. Da wir eh nur zu zweit sind, sind wir da flexibel. XD Von der Planung her bin ich sowieso schon weiter als wir gerade sind, von daher alles kein Problem für mich. Edit: Brauchst nur Bescheid sagen hier, seh das dann schon.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Infothread Do 5 Apr - 15:24:16 | |
| Mitte nächster Woche könnt was gehen.  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Do 5 Apr - 15:41:25 | |
| Kein Problem, da dürfte ich Zeit haben. Musst eben nur genau den Tag und die Uhrzeit sagen, damit ich mich drauf vorbereiten kann.  PS: Vielleicht macht Hamsterly auch mit, muss ich aber erst fragen (Far ist noch außer Gefecht, soviel ich weiß). _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Mi 11 Apr - 16:37:14 | |
| Hamsterly macht nicht mehr mit. Far schon, aber die muss sich noch von ihrem Armbruch erholen. Wir sind jetzt zu Dritt. lol Angeblich wollte Natas wieder mit einem neuen Char einsteigen, aber ich hab nix mehr von ihm gehört - wie bei Krümel. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Infothread Do 12 Apr - 12:27:11 | |
| Warum denn?  War doch immer spaßig mit ihr... Irgendwie hab ich das Gefühl, die Sache geht den Bach runter. |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Do 12 Apr - 18:31:37 | |
| Frag sie halt phainom, es steht dir frei ihr eine PM zu schreiben.  Far und ich sind auf jedenfalls noch dabei - ich würd gern mit euch weiterspielen. Aber es wär halt mal nicht schlecht, wenn jemand endlich auf meinen Post antworten würde, sonst kommt nie einigermaßen Spielfluss auf. Seit über einem Monat steht mein Post beim Feuertempel... _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Do 26 Apr - 17:51:05 | |
| Hamsterly meinte irgendwie, dass sie nach der Quest mit einem neuen Char am Start wäre - Natas evtl. auch. Aber sind keine sicheren Zusagen...  PS: @Far & phainom Falls noch jemand von euch Interesse hat, sollte er posten, ansonsten muss ich irgendwann das RPG für tot erklären, weil mir halt einfach keiner antwortet. XD _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Far

Anzahl der Beiträge: 95 Alter: 19 Ort: Wien
 | Thema: Re: Infothread Gestern um 0:35:25 | |
| ähem *räusper* ich wär dann mal wieder da... sorry für die lange, lange, laaaange abwesenheit. lebt das hier noch irgendwie? sieht recht komatös aus *thread mit einem stock piek* (ich bin da nicht unverantwortlich, ich weiß. u.u' ) aber solange noch irgendwer da is, könnte man ja wiederbelebungsmaßnahmen starten... *schock-dingens auspack* außerdem is charaktere aufgeben irgendwie überhaupt nicht mein ding^^ ich poste mal einfach... und schau was passiert xD (auch wenn mein beitrag wohl kaum bei einer diplomatischen lösung der situation mit dem erzpriester helfen wird oder überhaupt kann... aus... technischen gründen *räusper* haha) |
|
 | |
Nightwalker

Anzahl der Beiträge: 170 Alter: 26 Ort: Stein-mau (Hessen) Laune: *schnurrrr*
 | Thema: Re: Infothread Gestern um 11:32:39 | |
| Ich hab heute versucht, ein wenig nach zu lesen, finde aber bei den Threadwechseln die weiterleseposition nicht (da ja im gleichen Thread scheinbar andere Abenteuer weiterliefen). Im Moment habe ich überflogen, dass wir die Quest abgegeben hatten und vom König die nächste bekommen haben. Dann bin ich mit Tamnainn als Suchtrupp los und es ging in der Wildnis weiter. Kann mir da wer einen Permalink zum Post schicken, wo es weiter ging (oder einfach eine grobe Zusammenfassung - logischerweise reicht es auch nur das zusammen zu fassen, wo Prinn wirklich dabei war - denn das andre was passiert ist, weiß er einfach nicht). |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Gestern um 15:30:56 | |
| Da lief das gleiche Abenteuer weiter, nur hat sich eure Gruppe unserer angeschlossen. Hier gings für eure Kounos-Gruppe weiter:http://www.albion-rpg-forum.com/t280p570-wildnis-maini#13781Übrigens ist Prrin mit Blane und Liadan losgezogen, nicht mit Tamnainn... Lies mal ab dem Link in der Wildnis fertig, dann wärst du im Großen und Ganzen im Bilde. Weiß nur grad nicht, wie ich mit deinem Char verfahren sollte, hätte nur die Idee, dass sie den im Feuertempel geschnappt haben, weil er mit Blane einen anderen Eingang gefunden hat. Sag, wenn du fertig bist. @Far Ich war nie im Koma, aber meine Mitspieler. ^^ Werd mich aber wie immer mit meinem Char zurückhalten, da ich noch auf eine Reaktion von Tamnainn warte, da ansonsten nix aktiv passiert ist. Vielleicht traut sich phainom jetzt auch mal zu posten. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
|