|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Infothread So 28 Jun - 22:59:00 | |
| Bin noch dabei die Karte und die Beschreibung für Vanello zu entwickeln. Heißt im Klartext ihr könnt noch bissl posten wenn ihr wollt. Ansonsten könnt ihr auch warten bis der Vanello Thread eröffnet wird. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Mi 1 Jul - 19:04:18 | |
| Post in Vanello steht. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Do 30 Jul - 21:57:39 | |
| Ich poste morgen in Vanello und Arjano, bin heut zu kaputt. Übrigens überlege ich den Namen des Threads in Infothread umzubennen, hier antwortet mir ja niemand. :> _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Di 4 Aug - 4:04:52 | |
| Enzy wurde aktualisiert und überarbeitet. Neuer Thread ebenso, handelt über die TORONTO. Ach ja falls es jemand noch nicht gemerkt hat, hab die Story auch gepostet und ein Portal gemacht. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Mi 12 Aug - 15:01:41 | |
| Bin mal in der Stadt, ich poste dann abends. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Fr 14 Aug - 22:24:20 | |
| Heut kommt kein Post mehr von mir, meld mich also offiziell zum Urlaub ab. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Natas
 Little Iskai Rat

Anzahl der Beiträge: 733 Alter: 25
 | Thema: Re: Infothread Fr 14 Aug - 23:23:31 | |
| Have Fun kleiner!! :O!O: Und die kleine natürlich auch  :O!O: Hach es ist so schön gross zu sein  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Fr 14 Aug - 23:31:23 | |
| Wo bist du groß, Ratte? *auf sie herabschau* Wir haben bestimmt Spaß, aber bring mal dein ICQ wieder in Ordnung, ich vermiss es mit dir zu schreiben.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Natas
 Little Iskai Rat

Anzahl der Beiträge: 733 Alter: 25
 | Thema: Re: Infothread Fr 14 Aug - 23:38:49 | |
| Jaa das geht erst dann wieder wenn ich mich dazu durchgerungen hab den PC neu aufzusetzen  Der stürzt ja dauern ab und Internet spinnt und so, aber das ist so ätzen *gg* Wenn DU wieder da bist, dann läuft bestimmt wieder  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Fr 14 Aug - 23:46:19 | |
| Will ich auch hoffen, wenn du Zeit hast sag was zu Lilith's Char, habs noch nicht durchgelesen. Aber du wolltest ja Mod werden, also hilf mir mal bitte. XD _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread So 30 Aug - 0:12:12 | |
| Bin heut zu kaputt wegen Flug etc. Post kommt morgen, aber ihr könnt ja im Schankraum weiter untereinander agieren, dafür braucht ihr mich ja nicht.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Sa 5 Sep - 23:39:57 | |
| Post kommt morgen, vielleicht... Edit: ...natürlich wollt ich sagen. :°!: _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Mo 7 Sep - 2:20:48 | |
| Einstiegspost für Muriel folgt morgen, bin grad zu müd, aber ich träum ihn schonmal. :> _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Mi 9 Sep - 17:12:35 | |
| Ich warte noch auf Ju's und Elbereth's Posts, wenn nix mehr kommt poste ich dann. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Do 10 Sep - 4:39:34 | |
| Post kommt dann morgen, wenn eure Chars irgendwas besonderes gemacht haben auf dem Weg nach Klouta, schreibt mir eine PM. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
|