| | [SUCHE] Symbole für Albion-Karten | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nightwalker

Anzahl der Beiträge: 170 Alter: 26 Ort: Stein-mau (Hessen) Laune: *schnurrrr*
 | Thema: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Mi 23 Feb - 22:04:44 | |
| Hi, ich habe vor Jahren angefangen ein Albion-Longplay zu schreiben. (wer nicht weiß, was das ist: http://www.skriptorium-vd.de/longplayer/wasist/wframe.htm)Genauer ist es ein Roman, der die Story des Spiels erzählt. Nun möchte ich für Spieler auch Karten der Dungeons hineinbringen, aber nicht einfach Screenshots der ingame-Karten nehmen oder nur einfache Buchstaben auf einem Raster malen. Stattdessen würde ich gern die Karte mit eigener Grafik aufbauen und suche dafür Symbole (Sprites) für verschiedenstes (z.B. Böden, Wände (normal, zerhackbar, phantom), Gegner, Gegenstände, Schalter, etc.). Leider bin ich selbst kein guter Sprite-Artist und frage daher, ob jemand von euch Zeit und Lust hat, ein paar Symbole (Transparent, maximal 32x32px) zusammen zu stellen. Die Artists werden selbstverständlich im Longplay erwähnt. Grüße, Nighty |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Mi 23 Feb - 23:14:12 | |
| Ich glaub sowas was du machen möchtest gibts schon. http://www.civforum.de/showthread.php?t=57986Werd dich aber nicht aufhalten auch sowas zu tun. Ich konsumiere gerne weiteren Albion Stuff. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Nightwalker

| Thema: Re: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Do 24 Feb - 8:29:54 | |
| Ja du hast recht - das ist sowas in der Art. *nicknick* |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Do 24 Feb - 15:27:45 | |
| Willst dus trotzdem wagen?  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Nightwalker

| Thema: Re: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Do 24 Feb - 17:31:31 | |
| Naja - ich hab vor etwa 2-3 Jahren schon angefangen es mit LaTeX zu schreiben... Komplettieren möchte ich es schon, ja - und hier wären vllt. leute, die es interessiert und die mich nerven, weiter zu machen  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Do 24 Feb - 18:56:13 | |
| Cool, wie weit bist du denn?  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Nightwalker

| Thema: Re: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Do 24 Feb - 19:08:58 | |
| Erst nachdem Tom und Rainer sich vom Absturz erholt haben - das PDF hat aber schon 21 Seiten... |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Do 24 Feb - 19:15:37 | |
| Teilst dus in Kapitel ein? Btw, ich würd gerne mal ne Kostprobe lesen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Nightwalker

| Thema: Re: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Do 24 Feb - 20:04:18 | |
| Ja, es ist in Kapitel eingeteilt. Ich hab wie gesagt die Dateien jetzt seit etwa 2-3 Jahren nicht mehr angefasst gehabt (uns selbst auch nicht groß gelesen), gehe also davon aus, dass es nicht so toll formuliert ist. Die Vorlage (zwecks Formatierung) werde ich auch noch verändern. Aber ich stelle einfach mal den Link zur aktuellsten Release-Version rein: http://dl.dropbox.com/u/2964276/Longplay%20-%20Albion.pdf |
|
 | |
Lupo

Anzahl der Beiträge: 120 Alter: 28 Ort: München Laune: fantastisch
 | Thema: Re: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Mo 7 März - 11:55:57 | |
| Gefällt mir sehr gut  ich hatte auch schon lust eine Albion Geschichte zu schreiben  vieleicht mach ich das auch noch^^ Ideen hätte ich genug  also mach dich schon darauf gefasst das ich dich nun alle paar Tage löcher, wann deine Geschichte weiter geht  wer weis Vieleicht überholst du ja noch Kampfhamster  der schreibt auch schon seit 2Jahren an seiner Albion Geschichte  Also ich fang dann schonmal an mit nerven ^^ wann gehst weiter?? ^^ will weiter lesen  |
|
 | |
Nightwalker

| Thema: Re: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Mo 7 März - 16:03:15 | |
| Im Moment hat meine NaNoWriMo-Geschichte höhere Priorität. Außerdem bräuchte ich halt die Symbole. |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: [SUCHE] Symbole für Albion-Karten Mo 7 März - 16:12:36 | |
| Warum nimmst nicht die aus dem Spiel? Ich würds mir net so schwer machen. ^^ PS: Ich muss deine Geschichte noch lesen, bin bis jetzt nicht dazugekommen.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
| | [SUCHE] Symbole für Albion-Karten | |
|