|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Infothread Do 19 Feb - 23:59:11 | |
| Das ist der allgemeine Diskussions- und Informationsthread fürs RPG.
Zuletzt von Micky am So 31 Okt - 14:12:51 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Mo 23 Feb - 17:57:15 | |
| Morgen gehts voraussichtlich los. Wer jetzt noch mitmachen will soll sich melden. Taishi steigt dann irgendwo mittendrin ein, bei dem weiß ich Bescheid. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Jizzy

Anzahl der Beiträge: 196 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: Happy Hippo
 | |
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Di 24 Feb - 2:10:24 | |
| Hier hat niemand das gottverdammte Spiel gezockt. Mach erstmal dein StarWars Char fertig, dass dauert ja.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Jizzy

Anzahl der Beiträge: 196 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: Happy Hippo
 | Thema: Re: Infothread Di 24 Feb - 2:13:42 | |
| Na und ich fang nix an, was ich net kenn! Und befor ich mich net in Albion auskenne spiel ich auch nicht! Genau die gleich Meinung wie bei Fo. _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread So 1 März - 23:18:45 | |
| Angriff Juuso auf Tychon.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread So 1 März - 23:18:45 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Kritischer Treffer' : 45-------------------------------- #2 'Abwehr' : 7, 74, 54, 50, 55_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Do 5 März - 18:26:18 | |
| Ju dein Post ist in Ordnung, bis auf das hier: | Zitat: | | Die Mimins laufen um her und spielten miteinander. |
Hab doch schon gesagt das jegliche Aktionen von NPCs, und seien es Tiere, strengstens untersagt sind.  Ach ja und achte auf die Zeitform._________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Do 19 März - 17:03:55 | |
| Jo Kathi, dein Char hat noch genug Spruchpunkte für einen weiteren Feuerball.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Sa 21 März - 21:46:11 | |
| Gaheris is doch der Kerl der vor denen weggelaufen ist Kathiiiiiiii. Außerdem war das sein Zimmer. Oder ist das Absicht und du willst Fynn einen Gedächtnisverlust verpassen? ^-^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Ay

Anzahl der Beiträge: 185 Alter: 18
 | Thema: Re: Infothread So 22 März - 17:11:50 | |
| Ja Fynn ist doch ziemlich verwirrt usw ,und ausserdem woher soll er wissen ,dass Gaheris dieser Kerl ist. |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread So 22 März - 17:23:47 | |
| Glaub mir er kennt ihn. Das Druidenzentrum ist nicht so groß, da kennt jeder jeden. Außerdem hab ich geschrieben das es sich bei dem Zimmer um das von dem Typen handelt, weil er ihn ja kennt. Aber wenn er eh verwirrt ist hättest du schreiben können er erinnert sich nicht. Egal ich poste mal. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Mo 30 März - 22:21:21 | |
| Also Ju und Schneefrau, ihr seit jetzt zur gleichen Zeit in Aballon. Sprich ihr könnt euch ab jetzt über den Weg laufen.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Mo 11 Mai - 16:39:17 | |
| Leutz ihr könnt jetzt bissl quatschen damit sich die Chars besser kennenlernen. Marktkarren rollt nebenbei weiter, Zeitsprung wird dann irgendwann mal kommen. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Infothread Mi 24 Jun - 17:40:14 | |
| Hab den letzten Post nochmal editiert. Neuer Thread wird folgen sobald alle das Dorf betreten haben. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
|