Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch
Thema: Smileys im Forum Sa 13 Nov - 20:23:09
Ahoi!
Im Forum gibts nur viele komische Smileys. Wenn jemand Lust hat kann er welche suchen, ich füg die dann ein. Zum Beispiel fehlt ein Daumen hoch oder runter Smileys und andere schöne Smileys. Ihr habt also die Chance Smileys eurer Wahl hier unterzubringen. Wäre mir eine große Hilfe.
Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst
phainom
Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst
Hamsterly Tschauwi!
Anzahl der Beiträge: 520 Alter: 22 Ort: Amberg ^^ Laune: fröhlich und chup chup
Thema: Re: Smileys im Forum Mo 10 Jan - 1:22:35
Okay nun komme ich *Traum geht in erfüllung* endlich man ^^
Hamsterly Tschauwi!
Anzahl der Beiträge: 520 Alter: 22 Ort: Amberg ^^ Laune: fröhlich und chup chup