StartseiteAnmeldenLoginImpressum

Austausch | 

Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Ende gefällt euch am besten?
Ende 1
0%
 0% [ 0 ]
Ende 2
0%
 0% [ 0 ]
Ende 3
0%
 0% [ 0 ]
Ende 4
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

AutorNachricht
Rose

Weiblich
Anzahl der Beiträge: 1195
Laune: teuflisch *hrhr*

http://www.board-4you.de/v82/423/index.php?sid=190bfb5f73c88298caef93db7c53f2b3

BeitragThema: Hero   Fr 3 Sep - 16:29:25

Hah, ich hab ne "ältere" FF ausgegraben, die über ein Bleach/ Vampir/D.Gray-Man RPG ging. Ich denke mal, dass ich auch diese hier posten werde. Sie ist mir in den Kopf gekommen, als ich zum allerersten Mal das Lied "Hero" von "Skillet" gehört habe. Falls es jemand anhören möchte zum lesen, hier ist das Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=avUTaohfc3U

So, dann hier mal die Charaktere, die alle meiner und der Fantasy und Feder meiner ehemaligen Freunde entsprungen sind, sowie einige, die den Serien entsprungen sind, die wir mit einfließen lassen haben. Das Forum ist mal durch nen sehr guten Kumpel von mir entstanden, mittlerweile hat es sich jedoch aufgelöst.

Name: Kizuato
Vorname: Rose
Aussehen: schwarze Haare, mit lilanen Strähnen, schwarze Pantie, schwarzes Shirt und Schweißbänder an den Handgelenken, um den Hals trägt sie eine für sie sehr wichtige Kette. Dazu kommen braune Augen und eine, wie für einen Vampir bekannte, helle Haut. Eine lange, feine Narbe, die man kaum noch sieht, ziert ihre rechte Wange. Sie trägt immer hochhackige Schuhe, meistens Stiefel, mit 10 cm Absätzen.
Charakter: Rose ist sehr temepramentvoll und impulsiv. Allerdings kann sie auch sehr nett und einfühlsam sein, jedoch muss man mit ihr sehr sehr geduldig sein.
Vorgeschichte: Rose wurde in Amerika geboren. Ihre Mutter lebte bereits in Amerika und hatte bereits schon einen Sohn. Ihr Vater war damals für eine Geschäftsreise nach Amerika gekommen und hatte Rose' Mutter dabei kennengelernt. Ihr Vater blieb einige Jahre in Amerika. Als ihre Mutter dann jedoch schwanger wurde und Rose zur Welt brachte, blieben nur noch 3 Jahre und alle zusammen, bis auf Rose' älteren Halbbruder, gingen mit nach Japan. Ihre Mutter starb, als diese von einem bösartigen Geist angegriffen wurde, als sie Rose in den dortigen Kindergarten brachte. Seit diesem Geschehen konnte Rose' Geister sehen.
Als sie heranwuchs wurde Rose ein sehr großer jungen Schwarm, nicht zuletzt wegen ihrer großen Oberweite und und ihrem teif ausgeschnittenen Dekoltée. Mit 15 wurde sie von einem Shinigami angegriffen und von einem Vampir namens Ansem gerettet. Schließlich wurde sie in die Vampirhauptstadtgebracht, wo sie langsam über alles aufgeklärt wurde. Sie entschied sich dazu, sich den Vampiren anzuschließen. Seit dem war sie in Ausbildung. Gerade kommt sie von einem großen Kampf zurück in die Hauptstadt. In Karakura Town traf sie auf ihre Flamme, Itojate und entschließ sich kurzerhand dort zu bleiben und mit ihm einige Tage zu verbringen.
Das ist sie, von meiner damaligen Freundin gezeichnet:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/302393/1437365/

Name: /
Vorname: Itojate
Alter: Weit über 100 (sieht aber aus wie 25, dadurch, dass er Shinigamit ist)
Aussehen: Wie Itachi aus Naruto:http://madmanga.files.wordpress.com/2008/12/itachi-uchiha-22.jpg
Charakter: geduldig, Frauenheld, ein wenig romantisch, kindisch, versoffen
Vorgeschichte: /

Name: Masaki
Vorname: Ren
Aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/302393/1436946/ Auch von ner ehemaligen Freundin von mir gezeichnet
Charakter: zurückhaltend, schüchtern, naiv, zickig, leicht impulsiv

Name: Masaki
Vorname: Shinichi
Aussehen: braune Haare, braune Augen, trägt eine Brille und immer eine Jeans und ein Hemd, sieht aus wie ein Strebervorbild ^^
Charakter: zurückhaltend, schüchtern, naiv, intelligent

Name:/
Vorname: Paros
Alter: weit über 500 (sieht aber aus wie 28,dadurch, dass er Vampir ist)
Aussehen: lange schwarze Haare, smaragdgrüne AUgen, immer einen schwarzen Anzug mit rotem Hemd und schwarzer Krawatte.
CHarakter: schüchtern, dennoch eine sehr respektvolle Person, da er König der Vampire ist

Name: Shihōin
Vorname: Yoruichi
Aussehen: http://files.sharenator.com/yoruichi0zd_Finally_a_cosplay_win-s480x665-34241-535.jpg
Charakter: /

Name: Urahara
Vorname: Kisuke
Aussehen: http://www6.picfront.org/picture/x9QHuGsoZJY/img/02_urahara.jpg
Charakter: /

Name:?
Vorname: Sebylla
Aussehen: schwarze Haare, grüne Augen, blasse Haut
Charakter: impulsiv, temeperamentvoll, streitsüchtig, zickig

Name:?
Vorname: Pullo
Alter: ? (ist ebenfalls ein Vampir und hat das Uassehen eines etwas 35-jährigen)
Aussehen: braune Haare, grüne Augen, blasse Haut
CHarakter: streitsüchtig, sonst eher ruhig und zurückhaltend
So, die CHarakterbögen werde ich mit der Zeit aktualisieren, heute Abend, wenn ich es schaffe, poste ich einen Teil der geschichte, diese geschichte hate mehrere Enden und ich mahce eine Umfrage mit rein, damit ich weiß, welches Ende euch am liebsten gefällt. Wink

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Rose

Weiblich

BeitragThema: Re: Hero   Fr 3 Sep - 22:42:26

Entschuldigt für den Doppelpost, aber ich weiß nicht, sonst wird der eine Post so lang. Außerdem werde ich den vorigen Post noch öfter bearbeiten, also wird er noch länger und um nen besseren Cut von den CHarakteren zu der Geschichte zu bekommen, mach ich es so Wink

"Hero"

Rose stand auf einem Hügel in der Nähe der Hauptstadt. Ihre langen schwarz-lilanen Haare wurden von einer Brise Wind in Bewegung gebracht. Die Vamperita lächelte, sprang dann den Hügel hinunter und gelang somit in die Hauptstadt. Sie war einige Tage in Karakura geblieben, nachdem sie auf Itojate getroffen war.
In der Hauptstadt war geschäftiges Treiben. Rose hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber Ren und Shinichi, da sie einfach so abgehauen war.
Mitten auf dem großen Platz rannte sie in Sebylla hinein. "Schön, dass du uns mal wieder mit deiner Anwesenheit beehrst." Der sarkastische Unterton war Rose keinesfalls entgangen und sie sah zu Boden. "'Tschuldigung, aber ich bin in der Stadt auf jemanden getroffen, der mir wichtig ist." Sebylla sah sie streng an: "Sieh zu, dass du den Rückstand wieder aufholst." Die schwarz-lilahaarige Vamperita wollte noch fragen, welcher Rückstand gemeint war, aber Sebylla war schon wieder weg.
Die junge Vamperita schüttelte den Kopf und ging dann weiter. Sie wusste nicht warum, aber in der Hauptstadt fühlte sie sich immer so beobachtet.
Schlendernd ging sie auf den Trainingsplatz zu und traf dort unerwartet auf Ren. Rose räusperte sich kurz und fügte dann hinzu: "Hey, Ren-chan!" Ren drehte sich um, der für Rose fremde andere Vampir nickte kurz vorher. Die Silberhaarige ging mit leicht wütendem und ernsten Blick auf sie zu. Unweigerlich fing Rose an entschuldigend zu lächeln: "Tut mir Leid Ren-chan, ich weiß, dass ich hätte warten sollen, ... ." Doch Ren hörte das gar nicht, da sie Rose übertönte: "Wo warst du eigentlich? Du warst ganz plötzlich weg, kannst du mir mal verraten, warum?!?" Rose sah zu Boden und wusste nicht recht, was sie darauf antworten sollte. Ren packte sie an den Schultern und fing an sie leicht zu schütteln. Als Rose aufblickte, schaute sie in Rens leicht verzweifeltes Gesicht, unweigerlich fing Rose an zu grinsen. "Mach das nicht nochmal, ich wusst' gar nicht, was ich Shinichi sagen sollte. Wenn Shadow nicht da gewesen wäre... ." "Ren-chan? Ren-chan?" Rose versuchte die in Redelaune verfallene Silberhaarige etwas ruhig zu stellen. "Shadow war doch da und es ist alles gut gelaufen... ." Langsam entfernten sich die beiden Vamperitas vom trainingsplatz. Beide hatten sich einiges zu erzählen, obwohl es nur 3 Tage des nicht sehens waren. "Wie hat Shinichi das alles verkraftet?," fragte die Schwarz-lilahaarige besorgt. Ren seufzte:" Er trägt das alles mit Fassung, aber ich glaube er ist sehr verwirrt." Rose lächelte schwach: "Verständlich. Aber das wird schon wieder, denke ich." Ren nickte nur.
Nach einer Weile des Schweigens, bogen die Beiden ab und gelangten auf den großen Platz. "Aber jetzt erzähl du mal, wer war denn die Person, wegen der du auf einmal verschwunden bist?" Rose schwieg noch kurz und überlegte, ob es gut wäre Ren zu erzählen, mit wem sie sich getroffen hatte? "Na?!?" Die Silberhaarige boxte sie freundschaftlich in die Rippen. Rose sah zu Boden. "Itojate." Ren blieb stehen: "Moment, war das nicht Mr. Ich-helf-euch-und-verschwinde-dann-wieder? Rose-chan, meinst du, dass ist gut?" Die Schwarz-lilahaarige schwieg, sie hatte eine solche Reaktion schon fast erwartet. "Mal ehrlich, Rose, läuft da was?" Rose wurde leicht rot, schüttelte aber heftig den Kop, für Ren etwas zu heftig. Die Vamperita zog eine Augenbraue hoch: "Aha...Rose-chan versteh mich nicht falsch, aber ich mach mir nur sorgen... ." "Ich weiß ja Ren-chan, aber bitte, lass mich einfach machen. War schon genug, als ich mich deswegen mit Ansem-sensei gestritten hatte." Sie lächelte leicht. Die Stimmung hob sich wieder ein wenig. "Also gut, sag aber nicht, dass ich dich nicht gewarnt habe." Rose zog ihre Stirn kraus und Ren steckte ihr ihre Zunge heraus. "Ach, Ren-chan? Bitte sag vorerst Paros nichts davon." Die Silberhaarige nickte, schien aber nicht sehr zufrieden damit zu sein.
Die beiden Vamperitas schlenderten nun über ein leichteres Thema plaudernd in das Gebäude mit den Zimmern zu.

_________________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
Lupo

Männlich
Anzahl der Beiträge: 120
Laune: fantastisch

BeitragThema: Re: Hero   Sa 4 Sep - 12:40:26

gefällt mir bisher ganz gut Smile

aber gibt da eine sache die mich leider stört...
es tut mir leid aber ich das wort vamperita noch nie gelesen oder gehört
also wer sehr schön, wen du das erklären könntest Wink
hadelt es sich hierbei um nen clan oder ne statd oder ein land oder so? Wink
Nach oben Nach unten
Rose

Weiblich

BeitragThema: Re: Hero   Sa 4 Sep - 15:02:03

Naja, Vamperita ist halt mehr oder weniger ein Wort, dass wir mittlerweile alle benutzen um einen weiblichen Vampir zu umschreiben. Das erste Mal hab ich es in einem älterem Fantasybuch gelesen und da es mich immer genervt hat zuschreiben: "Und der weibliche Vampir" etc., hab ich mir das abgeguckt =D

So, dann kommt der nächste Teil:

In Rens Zimmer angekommen trafen sie auf Shinichi, der, ganz wie sonst auch immer, über einem Buch hockte. "Hey O-Nee-San!" "Hey, und ich werde nicht begrüßt?" Shinichi drehte sich lächelnd um, unter seinen Augen hatten sich dunkle Ringe gebildet: "Hey Rose-san, wo warst du denn so lange?" "Ach, ich musste noch was erledigen, wie geht es dir Shinichi-kun?" Der ANgesprochene lächelte: "Ach naja, geht so. Ich versteh nur nicht so ganz, wie man so, naja, leben kann." Rose schluckte und fühlte sich leicht schuldig. "Ach, dass wirst du noch, glaub mir, wenn du es erstmal richtig aktzeptiert hast und den Dreh raus hast, dann ist es recht einfach." Shinichi setzte nur ein schiefes Lächeln auf. "Ich werds ja sehen." Ren seufzte: "Lust auf Sake, Rose?" Diese lächelte und nickte. Shinichi sah Rose mit hochgezogenen Augenbrauen an und schüttelte leicht den Kopf.
Die drei Vampire unterhielten sich noch etwas, bei einer Schale Sake und schließlich trennten sich die Wege wieder. Die Schwarz-lilahaarige ging in ihr Zimmer und ließ sich erschöpft auf das Bett fallen. Friedlich und mit einem Lächeln auf den Lippen schlief sie ein.
Am nächsten Morgen wachte sie von den Sonnenstrahlen auf, die sie im Gesicht kitzelten. Guter Dinge zog sie sich frische Klamotten an und ging aus ihrem Zimmer. Vor dem Gebäude erwartete Sebylla sie. "Bereit?" Eigentlich war Rose das keinesfalls, nickte aber trotzdem.
Die beiden Vamperitas gingen zum Trainingsplatz, wo Ren bereits wartete. Sie lächelte Rose zu und sagte: "Seit dem letzten Mal bin ich besser geworden." Rose grinste: "Nicht nur du!"
Nach einer kurzen Vorstellung des neuen Senseis von Ren, Pullo, und einer schnellen Aufwärmrunde, standen sich die beiden Freundinnin gegenüber. Die Silberhaarige ging auf Konfrontationskurs und griff mit ihren Wakizashis an. Rose hingegen zückte ihre Ellbowblades und parrierte Rens Schläge. Dann änderten sich einige Male die Positionen. "Siehst du Sebylla, meine Schülerin ist viel besser als deine!," rief Pullo, als Ren, Rose erwischte, doch in dem darauffolgenden Augenblick bekam Ren einen tiefen Kratzer ab. "Das glaubst auch nur du Pullo!" "Warte ab, wenn sie auf ihr Element zurückgreift." "Nur ein Element? Meine Schülerin hat zwei, wart mal ab, sie kämpft damit schon länger als deine Schülerin." "Ren lernt schneller als du denkst!" "Rose kann gut auf unvorhergesehene Dinge reagieren... ." Die beiden kämpfenden Vamperitas sahen sich genervt an. Bei einem weiterem Schlag von Ren flüsterte diese Rose zu: "Wie soll man sich dabei konzentrieren?!?" Nun konterte Rose und fügte ebenfalls flüsternd hinzu: "Mir gehts auch aufn Keks!" Als die beiden Senseis wieder anfangen wollten, drehten sich Ren und Rose um und riefen beide genervt: "Klappe! Ich weiß, dass ich besser bin!" Ihre Senseis sahen erst die Vamperitas und dann sich gegenseitig verwirrt an. Rose und Ren hingegen sahen einander nun mit einem finster-freundschaftlichen Glitzern in den Augen an. Wie aus einem Mund sagten sie: "Das glaubst auch nur du!" Beide fingen leicht an zu lachen, packten ihre Waffen weg und gingen mit ihren Elementen aufeinander los. "Ich kann dein Wasser gefrieren Rose-chan, du bist im Nachteil!" "Wer sagt denn, dass ich mit Wasser kämpfe?" Ren sah sie finster an, ihr Ehrgeiz war geweckt wurden, genauso bei Rose.
Ren zog Flüssigkeit aus der Luftfeuchtigkeit und ließ es gefrieren. Dann ließ sie Stalagmiten an den Stellen auftauchen, auf denen Rose stand. Diese hingegen machte die Stalagmiten wieder zunichte mit einigen Windsicheln, doch ehe sie Ren erreichen konnten, ließ diese sie durch eine dicke Eisschicht abprallen.
So ging es noch einige Mal hin und her, ehe die, bis dahin ruhigen Senseis, das Training abbrachen. Am Trainingsplatzrand sah Shinichi, der wohl irgendwann dazugestoßen war. Sein Gesicht war kreidebleich. "Was zur Hölle war das, wie habt ihr das gemacht?" Ren und Rose setzten sich neben Shinichi, der, weil er Angst hatte, ein wenig wegrückte. "Jeder Vampir scheint irgendein Element beherrschen zu können. Ren kann das Eis kontrollieren, ich Wasser und Wind. Einige andere hier nur Wasser und andere wiederrum komplett andere Elemente. Du kannst das sicherlich auch." Rose versuchte zu lächeln, da sie wusste, wie sich Shinichi fühlen musste. Dieser sah seine Schwester an: "Ich will das aber nicht können, O-Nee-chan!" "Musst du auch nicht." Der Junge stand auf und nahm wohl seinen gesamten Mut zusammen: "Warum habt ihr mir nie etwas gesagt, warum habt ihr euch nie gemeldet?" "Wir wollten nicht, dass... ." "Dass was?!? Wisst ihr eigentlich wie besorgt unsere Eltern waren Ren? Wisst ihr, dass Rose' Vater oft verwirrt und besorgt bei uns angerufen hat um zu fragen, ob Rose bei uns ist? Und was mache ich jetzt?!? Ich bin kein Fünckchen besser, warum habt ihr mich zu einem Vampir gemacht!?!" "Weil du gestorben wärst... ," fügte Rose kleinlaut und mit einem schlechten Gewissen, welches ihr im Gesicht stand, hinzu. Ren nichte nur, überrascht von dem Wutausbruch, welchen Shinichi gerade hatte. Dieser sah die Beiden eine Weile lang an, dann drehte er sich um und rannte davon. Die beiden Freundinnin sahen sich einander an, seufzten sich einander an und machten sich dann schweigend auf den Weg zu ihren Zimmern.
Die beiden Vamperitas duschten, zogen sich andere Klamotten an und wollten dann nochmal mit Shinichi reden.

Nach oben Nach unten
Lupo

Männlich
Anzahl der Beiträge: 120
Laune: fantastisch

BeitragThema: Re: Hero   Sa 4 Sep - 17:00:24

ich hatte es vermutet....
nur aus allen filmen und büchern die ich kenn sind mir weibliche vampire
ebenfals als vampir oder auch als vampirin bekannt Wink
auch die internet suche ergab vapirinen , vampirin, vampire bringen das gewünschte ergebnis Wink
wenn ich dein wort, eintipp, lässt sich bei mir nichts im internet finden Smile
Nach oben Nach unten
Rose

Weiblich

BeitragThema: Re: Hero   Do 9 Sep - 16:05:18

Naja wie gesagt war sonn Buch, was ich von meiner Mum mal bekommen hab, also schon assbach uralt und da hab ich es mal drin gelesen =) Aber naja, jetzt stehts so in der Geschichte, werd es jetzt nicht mehr ändern, aber dann weiß ich wenigstens bescheid Wink Und mach esdas nächste Mal anders.

An seiner Zimmertür angekommen, stand diese weit offen, auf seinem Schreibtisch lag ein Zettel: "Tut mir Leid wegen vorhin, Ren, Rose, aber mir mir sind meine Gefühle durchgegangen. Ich brauche ein wenig Abstand von der gesamten Situation. Bin nach Karakura. Bis bald, Shinichi!"
Ren sah den Brief eine Weile noch an, Rose schluckte. "Meinst du Ren-chan, dass man ihn dort alleine lassen kann, ich mein, es ist immernoch nicht geklärt, was das für Leute waren... ." Ren nickte: "Ich weiß, wir sollten Pa-chan bescheid sagen und ... ." "Bis dahin kanns schon zu spät sein." Rose winkte einem Vogel zu, den sie durch das Fenster sah. Dieser kreischte zur Antwort und kam im Sturzflug auf das Fenster zu. Schnell öffnete die schwarz-lilahaarige dieses und ließ den Vogel ein. Ren beobachtete das Geschehen und schüttelte den Kopf.
"Rose-chan, ich glaub nicht, dass das eine gute Idee ist." "Dein Bruder liegt dir am Herzen, nehm ich an?" Ren nickte nur, damit war das Gespräch geklärt. "Was habt ihr zwei vor?," fragte nun Shadow mit ernstem Blick. "Nach Karakura. Wir brauchen nen Tor!" "Ich glaube nicht, dass das dem König gefallen wird." "Ich glaube nicht, dass es dem König gefallen wird, wenn seine Lebenspartnerin unglücklich ist, " dabei hielt Rose Shadow den Brief unter die Nase. Dieser nuschelte etwas, was ganz nach: "Der König wird mich köpfen,... ," klang. "Okay, Shadow-san, dann öffne ein Tor für mich und ich gehe alleine, dann gibts das Problem mit Paros-san nicht mehr." Shadow nickte und schüttelte den Kopf zugleich, öffnete aber ein Tor. Rose grinste zufrieden. Ren packte sie an den Schultern: "Ich komm mit!" "Wie? Erst findest du das nich gut, jetzt gehe nur ich und das gefällt dir auch nicht?" Eigentlich hätte Rose sich die Frage sparen können, denn man sah Ren deutlich an, dass ihr das nicht schmeckte. "Pass auf Rose-chan, ich will nicht, dass du alleine gehst, also komm ich mit, auch wenn Pa-chan sauer sein wird." Shadow schüttelte den Kopf: "Nein Ren-sama, dann werde lieber ich mitgehen." "Siehst du Ren-chan, Problem gelöst!" Die Silberhaarige wollte erneut protestieren, doch wurde sie von Rose wunterbrochen: "Wenn wir hier noch länger herumstehen, dann vertrödeln wir viel zu viel Zeit. Ich bring Shinichi wieder mit zurück, versprochen." Mit diesem Satz sprang die junge schwarz-lilahaarige Vamperita durch das Tor.
Shadow zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf. "Wir sind bald wieder zurück. Ich pass auf die Beiden auf Ren-sama." Dann verschwand auch Shadow.
Ren sah dem Tor zu, wie es sich schloss. Sie war teils wütend, dass so über ihrem Kopf hinweg entschieden wurde, was sie tun soll, aber auf der anderen Seite, machte sie sich sorgen:" Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache... ." Schließlich wandte sie sich ab und verließ leicht murrend Shinichis Zimmer.

Nach oben Nach unten

Hero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verschiedenes :: Off-Topic :: Kreativraum :: Geschichtenecke-