Dracoma
Gast
 | Thema: Dunia Mi 1 Sep - 10:08:52 | |
| Guten Tag ihr Lieben, ich komme euch aus Dunia besuchen und vielleicht kommt ihr uns einmal besuchen. Wir sind ein Foren-RPG und wir wollten möglichen neuen Freunden Hallo sagen. | Code: | http://dunia.canadacry.ca/forum.htm |
Neu bei uns im Forum ist die Möglichkeit beim Mittelerde-Rollenspiel mitzumachen (nach Tolkien am Beginn des 4. Zeitalters mit Änderungen unsererseits). Vielleicht sehen wir uns ja dort einmal.
Liebe Grüße, Das Dunia-Team |
|
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Dunia Mi 1 Sep - 13:25:29 | |
| Ahoi! Danke für den Besuch!  | Zitat: | | Neu bei uns im Forum ist die Möglichkeit beim Mittelerde-Rollenspiel mitzumachen (nach Tolkien am Beginn des 4. Zeitalters mit Änderungen unsererseits). Vielleicht sehen wir uns ja dort einmal. |
Haben wir auch ein ganz kleines, nur mit dem selbstausgedachten 5. Zeitalter. 
Beste Grüße Micky_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|