|
|
| | Autor | Nachricht |
|---|
Rose

Anzahl der Beiträge: 1195 Alter: 18 Ort: Wilsche Laune: teuflisch *hrhr*

| Thema: Noch ohne Namen Do 26 Aug - 17:04:29 | |
| SO, ich hab schon wieder etwas neues entwickelt und habe somit schon wieder eine Story mehr, die fertig werden muss, aber gut. Ich poste ersmal die Charakterbögen und dann mal schauen, vielleicht noch heut abend, vielleicht aber auch erst morgen das erste Kapitel. Es hat überings seinen Grund, dass ich den CHarakteren verschiedene Farben gebe, da ich die Story aus drei Perspektiven irgendwie zusammenschreibe  . Charaktere: Nachname: Yataro Vorname: Yuka Alter: 20 Schuljahr: High-School-Senior Zeitart: Vergangenheit Augenfarbe: braun Haarfarbe: schwarz Hautfarbe: sehr hell Kleidung: Yuka trägt generell und grundsätzlich nur shcwarze Klamotten, dadurch, dass ihre Schuluniform jedoch nicht schwarz ist, sondern dunkelblau, hat sie immer schwarz lackierte Fingernägel. Außerdem trägt sie ein schwarzes Halsband, an dessen Ende ein schwarzes Rosenkreuz hängt, welches mit roten Steinen versehen ist. An ihrem rechten Arm, trägt sie ein langes schwarzes Armband, fast schon so lang, wie eine Armstulpe, die mit einigen Nieten versehen ist. Dazu kommt noch ein Ring mit schwarzverziertem Blumenmuster an ihrem rechten Daumen und ein Ring mit dem japanischen Zeichen für Tiger an dem linken Ringfinger.Nachname: Hinamoto Vorname: Makoto Alter: 18 Schuljahr: High-School-Senior Zeitart: Gegenwart Augenfarbe: grün Haarfarbe: Haselnussbraun Hautfarbe: gesunder Hautton Kleidung: Makoto ist sehr modebewusst, schminkt sich häufig und in sehr dezenten, feinen Farben, die immer passend zu ihrer restlichen Kleidung passen. Man sagt über sie, dass sie immer passende Sachen trägt und ein super Farbgefühl hat. Meistens gehört eine silberne Kette an dessen Ende ein bläulich schimmerndes Herz hängt, sowie ein Nomination Armband, mit vieln verschiedenen kleinen teilen, die ebenfalls alle zu ihr passen. Das Lackieren ihrer FIngernägel ist natürlich auch in den passenden Farben zu ihrem Outfit gegeben.Nachname: Kotokou Vorname: Kannako Alter: 16 Schuljahr: High-School-Senior Zeitart: Zukunft AUgenfarbe: blau Haarfarbe: blond Hautfarbe: normaler Hautton Kleidung: Kannako ist sehr sportlich, daher gehören für sie bequeme, sportlich aussehende Sachen zum Alltagsstandard. Meistens ist sie sogar in der Schule mit Trainingshose zu sehen, weil sie dort in drei Sportarten in den Mannschaften vertreten ist und nur selten dazu kommt, sich irgendwie in die Schuluniform zu zwängen. Dadurch trägt sie keinerlei Schmuck und schmincken ist für sie ein komplettes Fremdwort._________________________________________________________________________________________ 
|
|  | | Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Noch ohne Namen Do 26 Aug - 18:07:52 | |
| 3 verschiedene Perspektiven? Ich bin schon gespannt Rose.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|  | | Rose

| Thema: Re: Noch ohne Namen Do 26 Aug - 22:13:50 | |
| Naja, das erste Kapitel, welches ich heute fertiggestellt habe, liest sich noch sehr stockend. Ich denke mal, das liest sich aber, wenn ich mich mit diesem Schreibstil angefreundet habe. Hier erstmal die sehr kurze Einführung, also die Vorgeschichte, der Prolog: Was ist die Vergangenheit? Wann ist es die vergangenheit? Warum sagen wir, es ist die vergangenheit? Es war doch mal die Gegenwart. Warum ist es jetzt die Vergangeheit? Das Gleiche mit der Zukunft, wann ist es die Zukunft? Es wird doch mal die Gegenwart sein. Wann und vorallem wie entscheidet man, was was ist? Wenn man diese Fragen stellt, bekommt man die besten Antworten. Viele verschiedene, viele vielleicht auch gleiche, doch keiner weiß, ob es richtig ist, außer die, die die zeit verkörpern. Drei Mädchen, seit Äonen von Jahren einfach nur da, wissen sie, was der Unterschied ist. Doch diesmal scheint alles anders zu werden. Die Drei, die es diesmal traf, werden es verändern, nur in welche Richtung? _________________________________________________________________________________________ 
|
|  | | Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Noch ohne Namen Do 26 Aug - 22:46:04 | |
| Der Text macht Lust auf mehr, freue mich schon auf die Umsetzung. Wie bist du eigentlich drauf gekommen? _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|  | | Rose

| Thema: Re: Noch ohne Namen Fr 27 Aug - 12:49:57 | |
| Haben in Deutsch die drei Zeiten durchgenommen, als Thema. Also haben darüber diskutiert, was wann ist, etc. Dadurch bin ich auf sowas gekommen xD. Außerdem hatte ich mal wieder Lust auf was neues... ich weiß auch nich xD Werde zusehen, dass ich es heute oder morgen noch aktualisiere =D _________________________________________________________________________________________ 
|
|  | | Rose

| Thema: Re: Noch ohne Namen Mo 30 Aug - 14:48:42 | |
| So, dann schreib ich mal einen kleinen Teil des ersten Kapitels ab, ich werde wahrscheinlich nicht immer ganz ein Kapitel abschreiben, weil ich zeitlich sonst einen aufn Deckel bekomm *drop* Also nicht wundern, ich hoffe es liest überhaupt einer =D Und über Kritik und dergleichen würde ich mich natürlich freuen =) Kapitel 1: Ihre schwarzen Haare zu einem hohen Zopf zusammengebunden, trat sie aus der Kabine der Sporthalle. Langsam ging sie den endlosen Gang enlang, zurück in die Pausenhalle und somit auch in die Pause. Wie sie Sport hasste, denn sobald sie sich körperlich stark anstrengte, wurde alles nur noch schlimmer. Immer und immer wieder striffen ihre Gedanken die vergangenen Gedanken und Geschehnisse anderer. Fluchend darüber, dass sie es nicht kontrollieren konnte, dass sie es nicht lenken konnte oder gar damit aufhören konnte, ging sie in eine recht menschenleere, abgelegene Ecke. Je weiter sie weg war, desto besser war es. Langsam machten sich Kopfschmerzen breit. Seitdem sie die vergangenen Gedanken oder auch die teilwese Vergangeheit der anderen hören und sehen kann, waren diese Kopfschmerzen schon Alltag geworden. Yuka ließ sich an der Wand hinunterrutschen und saß dann auf dem kalten Boden. "Scheiße," murmelte sie, als die Schmerzen schlimmer wurden. Die Häne am Kopf, blieb sie regungslos sitzen.Den Rucksack lässig über eine Schulter geworfen, schlenderte Kannako genervt durch die Schule. Warum musste auch immer sie für alles verantwortlich gemacht werden? Seufztend bog sie um die Ecke in einen der langen endlosen Gänge der Schule und fiel über einen schwarzen Haufen, der am Boden saß."Au!",fluchte es unter ihr, doch Kannako war nicht im Stande sich zu bewegen. Es zuckten Bilder durch ihren Kopf, Bilder, die Yuka, das Mädchen, dass unter ihr auf dem Boden lag, zeigten. Das zeigten, was sie in einigen Jahren machen würde und was ihr in einigen Jahren passieren würde. Die Sachen die sie sah, waren nicht sonderlich schön und größtenteils von großer Trauer besetzt. Ein Schauer durchfuhr sie."Was zur...?", versuchte Yuka es erneut. Doch mittlerweile war Kannako aufgesprungen und starrte die schwarz gekleidete panisch an. Ihre blauen Augen wurden noch größer, als sie den selben Blick in ihren Augen sah.Yuka hatte nur noch einen Tritt gespührt, bevor die Gedanken Kannakos nur so in sie enströmten. Stärker als sonst, laß Yuka in einer Person die Vergangenheit. Deswegen hasste sie ihre Gabe. Sie konnte nicht aufhören, konnte es nicht kontrollieren. Die Schwarzhaarige zuckte zurück. Sie sah Dinge, die sie nie sehen wollte, sie spührte Schmerzen und Trauer, die sie nicht spühren wollte. Was musste Kannako für schreckliche Dinge durchlebt haben? Yuka musterte das Mädchen, welches nun mit einem panischen Blick auf sie hinabblickte. Sie war in ihrem Jahrgang und immerhin kannten sie gegenseitig ihre Namen. Doch als sie den Blick von Kannako seutete wusste sie, dass sie viel mehr übereinander wussten, als sie wollten. YUka traute sich nicht auch nur ein Wort zu sagen, auch nur ein Mucks von sich zu geben. Sie redete selber ungern über ihre Gabe und glaubte somit, dass Kannako es auch lieber für sich behalten wollte, wie ein leises Geheimniss, was die beiden gerade ausgetauscht hatten, ohne es zu wollen. "Entschuldige," sagte die Schwarzhaarige, obwohl sie eigentlich gar nicht schuldig war, an der Situation. Danach verschwand sie in einen weiteren der endlosen Gänge._________________________________________________________________________________________ 
|
|  | | Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Noch ohne Namen Mo 30 Aug - 19:30:15 | |
| Ich finde es bis jetzt super!  Nur die Rechtschreibfehler sind mit negativ aufgefallen, aber es sind nicht sonderlich viele. Am Anfang dachte ich schon du willst in verschiedenen Zeiten schreiben. Hatte ich wohl nicht kapiert. XD Hm, ich frage mich jetzt wie du die Gegenwart reinbringen willst. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|  | | Rose

| Thema: Re: Noch ohne Namen Do 2 Sep - 16:26:45 | |
| Kannako, die immernoch sichtlich verwirrt über die Situation war, schüttelte den Kopf. "Das kann doch alles nicht wahr sein," murmelte sie und strich sich ihr langes blondes haar aus dem Gesicht, welches ihr bei dem Sturz ins Gesicht gefallen war. Warum sie? Gab es noch jemanden mit diesen Gaben? Die Blondine malte sich nochmals den Unterschied zwischen den Beiden aus. Es war ein Unterschied von Tag und Nacht. Während Yuka eher die Sorte Goth war und für Kannakos Verhätnisse komische Musik hörte, sich anders als die Anderes kleidete und eher unsportlich war -es sei denn, es ging um Kampfsort - war die Blondine eher der sportliche typ. Hörte die Musik, die jeder andere hörte und sich sportlich modisch kleidet. Also konnte es wirklich jeden treffen. immernoch darüber nachdenkend ging sie weiter in die Pausenhalle. Auch sie dachte nicht darüber nach, hinter Yuka herzugehen und mit ihr darüber zu reden. Normalerweise redete sie da nicht drüber und Yuka anscheinend auch nicht.Makoto, die von alledem nichts mitbekam, stand in der Pausenhalle bei ihrem Freund und ihren Freundinnen."Hey, was ist denn eigentlicht jetzt wegen dem Wochenende?"Die Brünette legte den Kopf schief: "Also meine Eltern sind da, sie kommen auch erst Montagmorgen wieder, also können wir das gerne bei mir machen." Shiwa lachte:"Super."Hiro, der schwarzhaarige Freund von makoto grinste:"Dann um acht bei dir, Babe?"Makoto lächelte gespielt verlegen: "Sicher. Ich bereite alles vor. Nehmt so viel mit, wie ihr an Land ziehen könnt." Shiwa nickte:"Du weißt, dass es viele werden?""Darauf bin ich vorbereitet." Die gruppe unterhielt sich weiter über die Planung für das Wochenende. Der ganze Tag in der Schule wurde dafür verbraucht und über nichts anders wurde gesprochen. Nichtmal, die schlechte Laune und die daraus folgende Benotung der Lehrer, trübte ihre Stimmung. Schließlich war schon Freitag und am Abend sollte die Party steigen. Am Ende des Schultages verließ die 18-jährige das Gebäude. Die meisten hatten noch Unterricht, sodass sie Zeit hatte einige Sachen zu besorgen, bevor ihre Freunde ankommen würden. Grinsend und völlig in Gedanken versunken bog Makoto in die Straße ab, die zu ihrem haus führte. Dann geschah alles ganz schnell. Zwei Lichter rasten auf sie zu. Eine Hupe wurde betätigt und Reifen quietschten. Makoto spührte einen starken Schmerz, der ihren Körper durchzuckte. Einen dumpfen Aufprall hörte sie noch, dann war alles schwarz.Yuka verbrachte die Mittagspause in der Caféteria. Doch essen tat sie nichts. In ihren Gedanken versuchte sie gerade alles, was den Tag passiert war, zu sortieren. Gerade als es einen Sinn ergeben wollte, setzten die Kopfschmerzen wieder ein. Diesmal jedoch ohne das sie gedanken, also die Vegangenheit von anderen Leuten sah, sondern einfach so. Dennoch wusste sie, dass es die gleichen Kopfschmerzen waren. Diesmal jedoch viel stärker. "Autsch!," fluchte sie leise und hielt sich den Kopf, in der Hoffnung, es würde dadurch abgestellt werden. Kurzerhand entschied sie sich, die letzten beiden Stunden abzuklemmen, denn immerhin war es eh nur Sport, wo sie mit ihren derzeitigen Kopfschmerzen eh nicht daran teilnehmen könnte. Sie musste hier raus und das schnell. Eilig verließ sie die Schule...Immernoch völlig perplex über die Begegnung mit Yuka, die sie heute hatte, hörte sie ihren teamkollegen nicht ganz zu, als diese die Lagebesprechung für das nächste Spiel durchsprachen."Hey Kannako, was ist denn los mir dir heute?"Die Blondine lächelte leicht: "Entschuldigt, aber ich fühl mich nich sonderlich." Und das stimmte sogar, irgendwie fühlte sie sich nicht sonderlich gut. Leichte Kopfschmerzen machten sich breit und leichte Übelkeit setzte ein. "Willst du vielleicht lieber nach Hause? Einmal kannst du das Training ja streichen.""ich weiß nicht recht... .""Kannako, was bringt uns eine Teamkapitänin, die nicht fit ist. Du kurierst dich aus und bist morgen besser drauf."Kurz dachte die Blondine darüber nach und nickte schließlich:"...Also gut." Kannako nahm ihre Dachen und ging eilig aus dem Gebäude._________________________________________________________________________________________ 
|
|  | | Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Noch ohne Namen Do 2 Sep - 20:16:13 | |
| Einige der Charaktere sind ein wenig klischeehaft. XD Ich finds allgemein gut geschrieben, nur verwirren die vielen Farben. oo _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|  | | |
| Seite 1 von 1 |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|