| | DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
DSA-Zocker
 Anzahl der Beiträge: 37 Alter: 19
 | Thema: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Mi 28 Jul - 0:01:52 | |
| Da ich etwas unschlüssig bin, in welchem Bereich ich diesen Thread eröffnen soll, er aber etwas mit Kreativität zu tun hat, habe ich mich mal entschieden ihn hier zu eröffnen. Ich meine bereits in meiner Vorstellung erwähnt zu haben, dass ich recht gerne komponiere. Da kommt das Unterschiedlichste bei raus, häufig was "soundtrackmäßiges", immerhin komponiere ich zur Zeit einen Soundtrack für ein Freewarerollenspiel, immer wieder auch was elektronisches oder gar was völlig abgefahrenes. Ich werde hier immer wieder einen Teil der Ergebnisse meiner Kreativität vorstellen. Zu Beginn ist es ein durchaus seltsames und simples Stück, das heute abend entstand. Vielleicht gefällt es ja sogar dem/der einen oder anderen hier: Klick michWer hingegen lieber etwas "konventionelleres" hören will, den verweise ich hier herauf: Klick mich auchDies ist ein Medley verschiedener Themen des Freewarerollenspiels. |
|
 | |
FreeCoder

Anzahl der Beiträge: 224 Alter: 19 Ort: Berlin Laune: GigaHyperMegaUltraLoLRoflGrinz :D :D

| Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Mi 28 Jul - 0:10:35 | |
| Gefallen mir beide irgendwie... Der zweite noch besser aber  Ist es das Rollenspiel, was ich da gerade so im Sinn habe, oder ein anderes?  lg Rico  *Mir deine Mukke nebenbei reinzieh*  |
|
 | |
DSA-Zocker
 | Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Mi 28 Jul - 0:13:32 | |
| |
|
 | |
FreeCoder

Anzahl der Beiträge: 224 Alter: 19 Ort: Berlin Laune: GigaHyperMegaUltraLoLRoflGrinz :D :D

| Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Mi 28 Jul - 0:48:14 | |
| Ahhhh  Von daher weht der Wind  Sieht interessant aus... Werd ich mir bei Gelegenheit vlt mal näher ansehen... lg Rico  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4872 Alter: 22 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Mi 28 Jul - 10:26:35 | |
| Ich finds auch gut, kreative Leute brauchen wir natürlich im Forum.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
DSA-Zocker
 | Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Mi 28 Jul - 16:38:33 | |
| Freut mich, dass die bisherigen Stücke zu gefallen scheinen  Hier noch ein neues, diesmal ein Klavierstück, ich hoffe es gefällt auch: Klick mich |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Mi 28 Jul - 16:47:51 | |
| Klingt fröhlich, da stell ich mir Blumen und Farben vor. XD Mit welchem Programm erstellst du die Stücke eigentlich? _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
DSA-Zocker
 | |
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Mi 28 Jul - 17:27:47 | |
| Ich besitze weder das eine Programm noch das andere, waren die nicht kostenpflichtig? Welches von denen findest du besser? Ich arbeite meistens mit Audicity, wenn dir das was sagt. Was anderes hab ich nicht. XD _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
DSA-Zocker
 | Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Mi 28 Jul - 17:51:17 | |
| | Micky schrieb: | Ich besitze weder das eine Programm noch das andere, waren die nicht kostenpflichtig?
Welches von denen findest du besser? Ich arbeite meistens mit Audicity, wenn dir das was sagt. Was anderes hab ich nicht. XD |
Guitar Pro 5 und Cubase 5 LE sind kostenpflichtig. Audacity ist eher ein Audiobearbeitungsprogramm, als ein Programm, um zu komponieren. Kostenlose Programme, mit denen man komponieren kann wären beispielsweise Tux Guitar und Synthfont. |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Mi 28 Jul - 17:59:35 | |
| Okai, gut zu wissen.  Für mein Hörspiel arbeite ich mit Audacity, ich denke das reicht dann für meine Ansprüche und Zwecke. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
FreeCoder

| Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Do 29 Jul - 9:14:44 | |
| Wann könntest du denn mal eine 'Demo' von deinem Hörspiel veröffentlichen, Micky? lg Rico  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Do 29 Jul - 12:41:04 | |
| Nicht so bald, ich bin noch am Anfang (aber es geht voran). Außerdem brauche ich noch einen Hofstedt und einen Joe. Lust? XDDD _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
DSA-Zocker
 | Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Do 2 Sep - 2:26:14 | |
| Was neues, diesmal im Midi-Format Schönes Musikstück |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik Do 2 Sep - 20:17:32 | |
| Hört sich wirklich gut an. Die Melodie könnte ich mir gut für ein Frühlingsszenarion vorstellen. Findet die denn irgendwo Verwendung? _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
| | DSA-Zockers seltsame oder konventionelle Musik | |
|