|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 3 Jul - 20:32:03 | |
| @Ju Bzw. in den Infothread einspeißen, weil ich gerade in MSN wegen Zeitmangel nicht gerade aktiv bin.  Wegen Naruto, kannst du ja bei Chinatsu direkt reinposten.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Rose

Anzahl der Beiträge: 1195 Alter: 18 Ort: Wilsche Laune: teuflisch *hrhr*

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Fr 16 Jul - 21:36:22 | |
| So, ich werde mich dann auch mal wieder zurück melden =D Ich hoff einfach mal, dass ich nich zuuuu viel verpasst hab *drop* _________________________________________________________________________________________ 
|
|
 | |
Morphesus

Anzahl der Beiträge: 231 Alter: 19 Ort: Berlin Laune: GigaHyperMegaUltraLoLRoflGrinz :D :D

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Fr 16 Jul - 21:38:18 | |
| Ich soll Snepper mal für die nächten 3-5 Wochen inaktiv melden, da er im Urlaub ist. Bei Rückfragen bitte an mich wenden. Danke  lg Rico |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Fr 16 Jul - 21:57:58 | |
| Alles klar!  @Rose Genau genommen hast du gar nix verpasst. Glaub ich zumindest. XD Ich verschieb den Thread mal ins Off Topic, finde den hier plötzlich unpassend. oO _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Fr 30 Jul - 16:40:50 | |
| Rechnet die nächsten Tage nicht mit mir. Ich liege mit einem Virus krank im Bett. ;( _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Morphesus

Anzahl der Beiträge: 231 Alter: 19 Ort: Berlin Laune: GigaHyperMegaUltraLoLRoflGrinz :D :D

| |
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 31 Jul - 19:27:34 | |
| Jo, ich versuchs ja, mir gehts schon besser wie gestern, aber dieses Bauchweh will nicht weggehen.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Morphesus

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 31 Jul - 19:33:01 | |
| Wird schon werden, Micky  Da bin ich mir sicher! lg Rico  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 31 Jul - 19:38:07 | |
| Annastacia pflegt mich gesund. Btw danke für den Keks. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Morphesus

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 31 Jul - 20:39:50 | |
| Das macht sie sicher gut  Der Keks war selbstverständlich  Gute Besserung dir, Micky !!  lg Rico  |
|
 | |
phainom

Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread So 1 Aug - 12:04:51 | |
| |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread So 1 Aug - 12:22:20 | |
| Danke, es wird von Tag zu Tag besser. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 4 Aug - 17:11:17 | |
| So ich bin wieder gesundet und unser Besuch den wir hatten (natürlich genau wenn ich krank bin...), ist auch wieder weg. Ich versuche heute soviel wie möglich im RPG aufzuholen, der Rest kommt dann in den nächsten Tagen. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Morphesus

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 4 Aug - 21:44:54 | |
| Ich bin dir jetzt nachgefogt, Micky... lg. Rico  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Do 19 Aug - 10:59:00 | |
| Wollte kurz Bescheid geben, dass ich eine Woche eher sporadisch online bin und im RL mehr zu tun hab. Gepostet hatte ich ja gestern überall. Also ob ich in dem Zeitraum im RPG nochmal posten werde, weiß ich nicht (da nehme ich mir immer gerne viel Zeit, ihr kennt mich ja  ). Danach gehts allerdings wie gewohnt weiter.  @Lupo Deinen Char kannst du natürlich trotzdem posten und von den Mods bewerten lassen, wenn du das hier liest.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
|