|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
phainom

Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Di 6 Dez - 1:27:30 | |
| Werde bis Sonntag sicher nicht zum Posten kommen. |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Di 6 Dez - 17:40:23 | |
| Kein Problem, dann post ich vorher noch bei Far. Hamsterly und ich warten dann einfach auf dich. ^^ Wenn Fars Char bei der Gruppe ist, ist sowieso noch eine Chat Session angedacht, damit die Quest nicht so langsam vorangeht.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Do 8 Dez - 23:25:43 | |
| Ihr könnt auch ruhig weiterposten, Tamnainn pennt doch eh nur mehr weg.  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Do 8 Dez - 23:31:37 | |
| Gut, dann mach ich nach Fars nächsten Post einen Zeitsprung bis zum nächsten Tag - oder auch die nächsten Tage. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Fr 6 Jan - 1:22:38 | |
| Ich warne jetzt schon mal vor, dass es sein kann, dass die Posts ab nächster Woche wieder langsamer kommen - da die Schule wieder anfängt. In den nächsten Tagen (von Fr-So) werd ich auch weniger Zeit haben, weil ich noch was wegen selbiger Institution vorbereiten muss. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Do 12 Jan - 21:28:53 | |
| Ab morgen gehts wieder in alter Frische weiter. @phainom Schreib nochmal irgendwo rein, ob du nächste Woche Samstag zwecks Chat RPG Zeit hast. Dann setz ich mich dieses WE hin und plane grob vor - muss z. B. noch den Tempel ausgestalten. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Do 12 Jan - 23:43:19 | |
| Hmm, da ist meine Schwester zu Besuch. Schaut eher schlecht aus, allerdings bin ich in der Woche danach sehr sehr flexibel. Vielleicht kann ich da aber auch spontan, falls ihr sowieso on wärt. |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread So 29 Jan - 20:13:19 | |
| Mindestens bis einschließlich Dienstag abwesend. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Fr 10 Feb - 18:30:50 | |
| Von 19. Feb bis 2. März abwesend, da eine Woche Urlaub und dann eine Woche Schulstress.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

Anzahl der Beiträge: 520 Alter: 22 Ort: Amberg ^^ Laune: fröhlich und chup chup

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 18 Feb - 14:54:30 | |
| Ich besuche meine Eltern für ne Woche also rechnet nicht mit mir von 19 bis 24 Februar =) _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 25 Feb - 9:46:56 | |
| So bin wieder da =) _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 25 Feb - 11:49:23 | |
| Ich auch. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 3 März - 17:03:41 | |
| Hab grad erfahren, dass Far sich den Arm gebrochen hab und melde sie hiermit mal abwesend. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

| Thema: Re: Abwesenheitsthread So 4 März - 16:46:17 | |
| Ich steig aus. Irgendwie ist RPG echt nicht mein Ding <-< _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread So 4 März - 17:04:42 | |
| LoL! ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
|