|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 25 Dez - 13:24:54 | |
| Gute Besserung, bin jetzt auch wieder da. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 29 Dez - 14:02:41 | |
| Es ist möglich, dass ich in einer der nächsten Tage plötzlich ohne Internet da stehe, weil ich den Provider wechsle - also nicht wundern, wenn ich mal ein paar Tage off bin!  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 29 Dez - 14:08:24 | |
| Kein Problem. Wünsch dir Glück, dass der Wechsel reibungslos geschieht. Darf ich fragen wer der alte und neue Provider ist?  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 29 Dez - 14:13:19 | |
| Ich bin Ösi, weiß nicht, ob dir das weiterhilft. Alt UPC, neu Telekom Austria - wahrscheinlich. |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 29 Dez - 14:16:29 | |
| Okai stimmt, dann sagts mir weniger.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Ju

Anzahl der Beiträge: 542 Alter: 18 Ort: Wien Laune: aufgekratzt
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 29 Dez - 14:23:33 | |
| hatte ich auch..aber soooo lang dauerts ned, phainom^^ |
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 29 Dez - 14:24:11 | |
| Mal sehen.  |
|
 | |
phainom

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Di 11 Jan - 14:25:46 | |
| Habs geschafft, war aber doch 5 Tage offline... |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Di 11 Jan - 15:23:05 | |
| Macht nix.  Freut mich das du wieder da bist, hab dich schmerzlich vermisst.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 12 März - 20:03:57 | |
| Hi Leutz! Ich meld mich mal bis mindestens nächsten Freitag abwesend - Schulstress.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
GrayToBlack

Anzahl der Beiträge: 105 Alter: 25

| Thema: Re: Abwesenheitsthread So 13 März - 11:30:29 | |
| Micky du hast eine PN. Ich melde mich ebenfalls bis auf Widerruf abwesend. Grund: Umzug und Stress mit dem Internetanbieter wegen dem Umzug. |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Do 17 März - 0:12:42 | |
| Okai, am besten machen wir dann derweil ohne dich weiter. Viel Glück Gray!  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Abwesenheitsthread Di 29 März - 9:42:31 | |
| Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet hab. Ich lieg seit Sonntag Abend flach. War auch gestern beim Arzt. Hoffe mal, dass ich bis Freitag wieder voll einsatzfähig bin. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Lupo

Anzahl der Beiträge: 120 Alter: 28 Ort: München Laune: fantastisch
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread Di 29 März - 20:34:07 | |
| ich hoff auch das du schnell wieder gesund wirst, also gute besserung und erhol dich gut |
|
 | |
Ju

Anzahl der Beiträge: 542 Alter: 18 Ort: Wien Laune: aufgekratzt
 | Thema: Re: Abwesenheitsthread So 10 Apr - 19:21:08 | |
| also ich post heut meinen letzten post bin für die woche total auf die schule noch fixierd und werd erst wieder ab samstag mit playen... |
|
 | |
|