Anzahl der Beiträge: 120 Alter: 28 Ort: München Laune: fantastisch
Thema: Re: Abwesenheitsthread Do 19 Aug - 12:24:59
alles klar , werd ich machen sobald ich ihn fertig hab (kann sich nur noch um wochen handeln) ich spiel aber denk ich erstmal noch ne runde albion fertig um mir insperation für meine eigene geschichte zu holen
ach und nebenbei: ich hatte es garnicht mehr so in erinnerung, das die zauber so mühselig zum leveln warn .. hab wohl doch zu oft im editor meine magie talente ver20 facht ^^ dann warn die zauber nach späterstens 4 mal sprechen auf maxium entwickelt
phainom
Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
Thema: Re: Abwesenheitsthread So 22 Aug - 8:43:30
Ich bin ab jetzt für ca. 2 Wochen weg.
Micky Neko-chan
Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch
Thema: Re: Abwesenheitsthread So 22 Aug - 12:05:23
Bis bald und komm gesund wieder zurück! Danach gehts für dich sicherlich bei Khamulon weiter.
Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst
Micky Neko-chan
Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst
Natas Little Iskai Rat
Anzahl der Beiträge: 733 Alter: 25
Thema: Re: Abwesenheitsthread Mi 1 Sep - 20:31:53
ANARCHIE!!!
Bis dann
_________________________________________________________________________________________ "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können" Friedrich Nietzsche
phainom
Thema: Re: Abwesenheitsthread Sa 4 Sep - 9:47:56
Bin wieder da.
Micky Neko-chan
Thema: Re: Abwesenheitsthread So 5 Sep - 19:27:21
Willkommen zurück! Bin mit dem Posten sehr in Verzug, nochmal Entschuldigung an dich und alle meine Mitspieler an dieser Stelle. X_X
phainom
Thema: Re: Abwesenheitsthread Mo 6 Sep - 12:58:07
Ach was, bin ja erst Samstag zurück. Den Tag halte ich aus.
phainom
Thema: Re: Abwesenheitsthread So 19 Sep - 20:05:58
Bin ab morgen 2-1/2 Tage weg.
Micky Neko-chan
Thema: Re: Abwesenheitsthread So 19 Sep - 22:08:38
Okai, komm mir heil und gesund zurück. Ich denke mal in den nächsten zwei Tagen werden die Posts wieder langsamer kommen, wegen Schule. Du verpasst also sicherlich nix.
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsthread Mo 1 Nov - 11:06:28
hallo ihrs!!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAA dat Mosley lebt noch *gg*
Wollte mich mal zurück melden...
....ich hatte die letzte Zeit einfach zu wenig Zeit gehabt, hoffe das sich das jetzt ändert!!!!
Auf ne gute Zeit!
Salve Mosley
Micky Neko-chan
Thema: Re: Abwesenheitsthread Mo 1 Nov - 19:04:28
Willkommen zurück! Schön das du wieder da bist. Vielleicht ergibt sich ja sogar RPG-technisch was.
Gast Gast
Thema: Re: Abwesenheitsthread Di 2 Nov - 12:46:34
ja ich freue mich auch wieder da zu sein!!!!!
Hier bei eurem RPG?
hm....müsste ich mich mal durchlesen....
dicke umarmung für euch alle hier
Micky Neko-chan
Schneefrau Admin's Cat
Anzahl der Beiträge: 1198 Alter: 18 Ort: Reykjavik Laune: schwankend
Thema: Re: Abwesenheitsthread Do 18 Nov - 0:59:24
Ich meld mich mal für die nächste Zeit ab, Schulstress und meine Depressionen machen mir ziehmlich zu schaffen.
_________________________________________________________________________________________ Slap it like it owes you money!