|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Forentreffen? Di 8 Jun - 13:50:54 | |
| | Zitat: | | NAja wenn Micky und ich uns alleine treffen würden was in nächster zeit ja nicht mehr vorkommt würd micky eh nciht trincken |
Ich trink nur O-Saft oder eine heiße Zitrone. ^-^
Was heißt hier wir treffen uns nicht mehr? Nächstes Jahr hab ich mehr Geld, dann kann ich wieder reisen wohin ich will und wann ich will. XD_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Mckruemek
 Offizielles Forenkrümel

Anzahl der Beiträge: 1695 Alter: 22 Ort: Aranashi Town Laune: Don't steal my Cookies !!!

| Thema: Re: Forentreffen? Di 8 Jun - 14:58:01 | |
| JAja spiel ruhig mit meinen Gefühlen du kommst nie wiederr zu mir du hast angst vor mir ja paranoid aber nicht süß  *mich auf keks stürz warum wissen nur alle von meiner einzigen schwäche  _________________________________________________________________________________________ In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD
Krümel (MSN) bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich 19:48:04 Micky (MSN) was? Krümel? oÒ 19:48:14 geh lieber zum Arzt man
|
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

Anzahl der Beiträge: 520 Alter: 22 Ort: Amberg ^^ Laune: fröhlich und chup chup

| Thema: Re: Forentreffen? Di 8 Jun - 15:27:57 | |
| @ Krümmel: tja wir haben es eben drauf ^^ *noch ein Kecks rüberwerfen* omg ich bin heute mal wieder in Geberlaune meine Güte ^^ @ Micky: Geil heisst es dann ich habe stumrfrei? xD yehaaa ich besetzte Pc und Laptop und Tv und Playstation uhhuuu =) _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
Maikimara

Anzahl der Beiträge: 105 Alter: 19 Ort: Peking Laune: Ich töte jeden der meinen kind was anhaben will, oder es mir wegnehmen will... ja so in ungefähr

| Thema: Re: Forentreffen? Di 8 Jun - 15:36:37 | |
| Hm... Niedersachsen würd ich vll sogar noch hinbekommen... Wenn der Zug, wenn der zug nur über hessen fährt un nirgendwo anders drüberfährt, kann ich mir 3 Länderticketts holen XD Un zur Not nehm ich meinen Hund und spann ihn vor nen Wagen XDDD (So weit hat se no net gezogen XDDD) Alerdings wär Hessen ja no das fairste oda Thüringen, da es relativ mittig ist, so betrachtet. Awa wenn wir wirklich was zur verfügung kriegen würden, hät ich keen problem damit. _________________________________________________________________________________________ Manche halten mich für irre... -Ich finde mich verhaltensoriginel! Wer das liest, muss einen pinken Hut tragen! |
|
 | |
phainom

Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
 | Thema: Re: Forentreffen? Di 8 Jun - 15:46:35 | |
| Ich bin aus Graz, für mich dürfte also alles weit weg sein. Ihr könnt aber gerne nach Süden kommen.  |
|
 | |
Maikimara

Anzahl der Beiträge: 105 Alter: 19 Ort: Peking Laune: Ich töte jeden der meinen kind was anhaben will, oder es mir wegnehmen will... ja so in ungefähr

| Thema: Re: Forentreffen? Di 8 Jun - 15:58:53 | |
| Oki Wenn es das Graz is was ich denke, hab ich sowas nicht eingerechnet gehabt... Miep is au no mittendrin... des natürlich schwierig... ... dazu muss einem erstma was einfallen... _________________________________________________________________________________________ Manche halten mich für irre... -Ich finde mich verhaltensoriginel! Wer das liest, muss einen pinken Hut tragen! |
|
 | |
phainom

Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
 | Thema: Re: Forentreffen? Di 8 Jun - 16:18:26 | |
| Gibts so viele unterschiedliche Graz?  |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Forentreffen? Di 8 Jun - 18:03:46 | |
| phainom meint natürlich Austria. | Zitat: | | @ Micky: Geil heisst es dann ich habe stumrfrei? xD yehaaa ich besetzte Pc und Laptop und Tv und Playstation uhhuuu =) |
Nö, du kommst mit. ^^
| Zitat: | Hm... Niedersachsen würd ich vll sogar noch hinbekommen... Wenn der Zug, wenn der zug nur über hessen fährt un nirgendwo anders drüberfährt, kann ich mir 3 Länderticketts holen XD |
Wieso so umständlich? Schönes Wochenende Ticket???_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Maikimara

| Thema: Re: Forentreffen? Di 8 Jun - 18:36:04 | |
| wie viel kostet des we-ticket??? _________________________________________________________________________________________ Manche halten mich für irre... -Ich finde mich verhaltensoriginel! Wer das liest, muss einen pinken Hut tragen! |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Forentreffen? Di 8 Jun - 19:44:01 | |
| 39 (glaub ich), gilt aber nur ein Tag. Also von 0:00 bis 3 Uhr des Folgetages, soviel ich weiß. Kannst nur normale Züge fahren, also kein IC und ICE. Man kann sogar Leute mitnehmen mit dem Ticket (glaub ich auch XD), könnten wir uns zusammenschließen. XDDD _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Maikimara

| Thema: Re: Forentreffen? Di 8 Jun - 21:20:05 | |
| Wär ich dafür, wei mit glück wohn ich dann in crailsheim, des is nahe der bayrischen grenze un der der des ticket dann kauft, der fährt dann zum anderen. (dann kauft halt einer hin un einer rück^^ wär ich voll dafür. wei dann hätten wir scho gespart XD) _________________________________________________________________________________________ Manche halten mich für irre... -Ich finde mich verhaltensoriginel! Wer das liest, muss einen pinken Hut tragen! |
|
 | |
Ju

Anzahl der Beiträge: 542 Alter: 18 Ort: Wien Laune: aufgekratzt
 | |
 | |
GrayToBlack

Anzahl der Beiträge: 105 Alter: 25

| Thema: Re: Forentreffen? Mi 9 Jun - 18:38:57 | |
| Hm... Brandenburg!... meinet wegen auch Niedersachsen...  |
|
 | |
Maikimara

| Thema: Re: Forentreffen? Mi 9 Jun - 18:56:02 | |
| so ich werd jetz noch ma wegen dem vorschlag, dass mans von vorn herrein sieht wege den vorschlägen reinedetieren. _________________________________________________________________________________________ Manche halten mich für irre... -Ich finde mich verhaltensoriginel! Wer das liest, muss einen pinken Hut tragen! |
|
 | |
Schneefrau
 Admin's Cat

Anzahl der Beiträge: 1198 Alter: 18 Ort: Reykjavik Laune: schwankend
 | Thema: Re: Forentreffen? Mi 9 Jun - 19:08:43 | |
| Also auf mich werdet ihr garantiert verzichten muessen, ich werde dieses Jahr das Land garantriert nicht verlassen. Die Fluege sind teuer und wir scheissen leider kein Geld. XD _________________________________________________________________________________________ Slap it like it owes you money!
~ I'd like some asian tacos please <3 ~
I love evil, evil is so fun!
|
|
 | |
|