|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Magieresistenz Thread Fr 28 Mai - 18:36:58 | |
| Den werden wir irgendwann mal brauchen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread Fr 9 Jul - 21:36:34 | |
| Feuerball von Tamnainn auf Owen. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread Fr 9 Jul - 21:36:34 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Magieangriff' : 81, 70, 61, 86, 42-------------------------------- #2 'Magieabwehr' : 85_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread So 18 Jul - 18:49:25 | |
| Leben stehlen _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread So 18 Jul - 18:49:25 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Magieangriff' : 53, 38, 90, 48, 71-------------------------------- #2 'Magieabwehr' : 53_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread So 18 Jul - 18:49:53 | |
| Feuerball _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread So 18 Jul - 18:49:53 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Magieangriff' : 44, 54, 60, 62, 65-------------------------------- #2 'Magieabwehr' : 10_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread Do 22 Jul - 23:45:43 | |
| Feuerball Säule _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
Zuletzt von Micky am Do 22 Jul - 23:48:16 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Doppelter Name "Feuerball") |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread Do 22 Jul - 23:46:18 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Magieangriff' : 85, 76, 12, 49, 79-------------------------------- #2 'Magieabwehr' : 86_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread So 25 Jul - 19:04:04 | |
| Feuerhände _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread So 25 Jul - 19:04:04 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Magieangriff' : 74, 74, 98, 79, 63-------------------------------- #2 'Magieabwehr' : 17_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread Sa 30 Okt - 12:45:00 | |
| Feuerball _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread Sa 30 Okt - 12:45:00 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Magieangriff' : 64, 2, 20, 46, 96-------------------------------- #2 'Magieabwehr' : 75, 80, 30_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread Sa 30 Okt - 12:45:35 | |
| Blitzschlag _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Magieresistenz Thread Sa 30 Okt - 12:45:35 | |
| ' Micky' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel#1 'Magieangriff' : 87, 24, 56, 67, 85-------------------------------- #2 'Magieabwehr' : 80, 72, 84_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
|