|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Schneefrau
 Admin's Cat

Anzahl der Beiträge: 1198 Alter: 18 Ort: Reykjavik Laune: schwankend
 | Thema: Re: Aussehen Do 5 Aug - 16:05:05 | |
| Okay, ich geb's zu. xD Ich grinse, aber ich lach nich. xP _________________________________________________________________________________________ Slap it like it owes you money!
~ I'd like some asian tacos please <3 ~
I love evil, evil is so fun!
|
|
 | |
Gast
Gast
 | Thema: Re: Aussehen Do 5 Aug - 16:06:17 | |
| |
|
 | |
Rose

Anzahl der Beiträge: 1195 Alter: 18 Ort: Wilsche Laune: teuflisch *hrhr*

| Thema: Re: Aussehen Do 5 Aug - 18:11:57 | |
| Ihr seid beide knuffig..: Danke =D ^^ Aber ich muss Schneefrau recht geben, ich glaube nicht, dass du so dick bist wie du es behauptest Gut, jeder sollte sich so nehmen wie er is, auch wenn es imemr leichter gesagt, als getan ist, man sieht es ja *drop* _________________________________________________________________________________________ 
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Aussehen Do 5 Aug - 20:07:56 | |
| @Rose Cool, neue Fotos und sogar mit offenen Haaren.  <-- (das ist kein Herz Annastacia...  ) @Mosley Lustige Bilder! Solche sehe ich natürlich immer gerne.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Lupo

Anzahl der Beiträge: 120 Alter: 28 Ort: München Laune: fantastisch
 | Thema: :) Mi 18 Aug - 1:51:30 | |
| |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| |
 | |
Lupo

Anzahl der Beiträge: 120 Alter: 28 Ort: München Laune: fantastisch
 | Thema: Re: Aussehen Mi 18 Aug - 14:13:31 | |
| des Mädchen is die jüngere von meinen Schwestern  die hat paar Tage vor Nikolaus Geburtstag und dann wurden halt damals bei ihrer Feier vor 1-2 jahren weis nimmer so genau  so lustige Mützen verteilt  |
|
 | |
Maikimara

Anzahl der Beiträge: 105 Alter: 19 Ort: Peking Laune: Ich töte jeden der meinen kind was anhaben will, oder es mir wegnehmen will... ja so in ungefähr

| Thema: Re: Aussehen Mo 23 Aug - 15:19:52 | |
| so un jetz ma des neuste bild in zivil (mit meiner neuen Harrington *-*) So total verpennt kurz nachm aufstehen... Und ich warte da gerade auf die pizza, die wir um halb 2 uhr morgens per ritualbeschwörung bestellt hatten XD nja... Ich warte immernoch^^  _________________________________________________________________________________________ Manche halten mich für irre... -Ich finde mich verhaltensoriginel! Wer das liest, muss einen pinken Hut tragen! |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Aussehen Mo 23 Aug - 18:07:14 | |
| ...und wartest und wartest und wartest. XD Nettes Bild, wart ihr da an einem Fluss? Wenn ja, welchen.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Maikimara

Anzahl der Beiträge: 105 Alter: 19 Ort: Peking Laune: Ich töte jeden der meinen kind was anhaben will, oder es mir wegnehmen will... ja so in ungefähr

| Thema: Re: Aussehen Mo 23 Aug - 21:26:26 | |
| da warn wir unten am Neckar, hatten da auch aus mangelnder Motivation heeme zu laufen au gepennt... Un dann sitz ich da so richtig schön in gedanken versunken, dann lichtet de Andere mich ab.^^ _________________________________________________________________________________________ Manche halten mich für irre... -Ich finde mich verhaltensoriginel! Wer das liest, muss einen pinken Hut tragen! |
|
 | |
Rose

| Thema: Re: Aussehen Di 31 Aug - 22:15:48 | |
| |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Aussehen Mi 1 Sep - 13:21:47 | |
| Die sind doch super und man kann alles erkennen!  Wer macht die Fotos eigentlich immer von dir? Und noch eine Frage, hast du auch schon Preise bekommen? _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Rose

| Thema: Re: Aussehen Mi 1 Sep - 17:04:52 | |
| Danke =D Naja, ich fand, als ich es hochgeladen habe, dass die Quali nich so doll war, wie von den Fotos davor v.v Und wer die Fotos macht? Das ist unterschiedlich. Manchmal nen Kumpel von mir, viele sind von meiner Mum, die immer dabei sein muss, oder aber von meinem Opa, der auch immer dabei ist. Und die ersten Beiden, die wurden von Fotografen von ner Pferdezeitschrift gemacht. Die dann auch veröffentlicht werden  Und Preise? Naja, es werden immer 1/3 der Teilnehmer platziert. Jeder dieser Platzierten bekommt eine Schleife. Bis Platz 5 sind sie bei uns sogenannt "farbig". Danach sind alle Schleifen grün. Bis Platz 5 bekommen die meisten Preise. Kommt imemr darauf an, wenn man auf einen Titel reitet, dann bekommen die ersten drei pokale, wenn man nicht um einen Titel reitet, dann bekommen die ersten 5 so Preise. Aber immer nur so Kleigkeiten, wie eine neue Schrabracke oder Decke fürs Pferd oder so  Das beste was mal ausgegeben wurde, waren Tickets für die Löwen Classics *__* Ich persönlich hab mal nen Sack Futter gewonnen und Reitersocken xD Ansonsten nur Schleifen xD _________________________________________________________________________________________ 
|
|
 | |
Ju

Anzahl der Beiträge: 542 Alter: 18 Ort: Wien Laune: aufgekratzt
 | |
 | |
phainom

Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
 | Thema: Re: Aussehen Mo 27 Dez - 18:02:05 | |
| Dann stell ich auch mal zwei Fotos hier rein, sind noch aus dem Sommer. Erstmal ich von hinten.  Und dann noch von vorne, wobei die Farben da irgendwie schlecht sind, so rot bin ich normalerweise nicht. 
Zuletzt von phainom am Do 30 Dez - 15:53:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
|