Definiere Schicksal in mein augen ist das Auslegungssache^^ weil war es zufall das du genau da geboren wurdest wo du geboren wurdest. Vieles deiner Kindheit hat dich schon unbewusst geprägt. Das ist Schicksal und dagegen kannst du ncihts tun^^. Nur die gaben die du hast was du damit machst ist deine entscheidung.
Allerdings wenn du keine Veranlagung z.b für Fußball hast ist die chance sehr gering das du ihrgendwann mal Fußballer wirst zum Bleistift...
Wieder ein lustiger Tier mensch vergleich..
Wenn eine Sau( ja ich liebe diese Rosa borstentiere

) Ferkel kricht und die Sau ist eine gute Mutter , Beißt die ferkel nicht leckt sich ruhig ab ect. Dann werden die ferkel wenn sie älter sind genauso andersrum allerdings auch das ist bei menschen nicht viel anders ^^. Man kann es schaffen sich elterliche gewohnheiten abzugewöhnen aber es wird Verdammt schwer.
ist bei Pferden genauso wenn dich die Stute mit Hintern nicht ankuckt bzw. MNenschenscheu ist wird sich das Pholen bei der Mutter das abkucken.
Der Sinn des Lebens ist für mich einfach^^. Der Sinn des Lebens bedeutet für mich das egal was ich mache ich immer ich bleib und jeden morgen wenn ich aufsteh mich noch im Spiegel ankucken kann. Natürlich auch sachen wie Familie und Kinder aber das alles auch nur mit jemanden der mich akzeptiert wie ich bin ein kleiner Wahnsinniger verrückter^^.
_________________________________________________________________________________________
In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD
Krümel (MSN)
bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich
19:48:04 Micky (MSN)
was? Krümel? oÒ
19:48:14 geh lieber zum Arzt man