Akira kam mit dem Bericht in der Hand zur Himawari, überreichte diesen mit der Linken und blieb vor ihr ruhig und geduldig stehen. Sie schien kurz nachzudenken und teilte dann ihre Gedanken mit, dass sie zwar froh ist, dass die Mission ein Erfolg war, doch man konnte ihr ansehen, dass sie auch besorgt war über die verschollenen drei anderen Mitglieder. Zwar lobte sie Akira für seine Tat, doch für ihn war es schon fast ein Fehlschlag, weil er einfach sein Team nicht wieder nach hause bringen konnte. Das lastete mehr auf ihn, als sonst die Toten, die er während der Mission verursacht hatte. Emotionslos schaute er sie an, als sie ihn lobte, dabei wollte sie die ANBU beauftragen, diese wieder zurück zu bringen, doch forsch trat er einen Schritt vor und meinte: "Lasst mich mithelfen! Es war auch mein Versagen, dass sie mir abhanden gekommen sind!!" Dabei war sein Bitten stark zu sehen, auch den Wunsch und wohl eine innere Schuld, immer noch weiter zu helfen. Doch die Himawari blieb ruhig und trank einen Tee, während sie ihn ruhig mitteilte, dass die folgende Mission außerhalb seiner Fähigkeiten lag. Dabei knickte Akira innerlich etwas ein und blieb wieder etwas ruhiger: "Ich hoffe, ihr habt auch den Teil über den Jinchuuriki exakt gelesen." Dabei nickte die Hanakage nur und versichterte ihm, dass sie alles in die Wege geleitet hat. Dabei drehte sie sich gen Fenster, schaute durch die Scheiben und dachte etwas nach. Als Akira gehen wollte, stoppte sie ihn noch einmal, ohne sich umzudrehen und sprach sehr eindringlich auf ihn ein, dass er keine Dummheiten machen solle. Die weiteren Maßnahmen lagen außerhalb deiner Macht und er habe sich ab sofort nicht weiter einzumischen. Dabei hatte sie nur das Wohl des Alt-Chuunin im Kopf und schickte ihn dann fort. Dabei verbeugte er sich nur leicht und ging hinaus. Somit war das Gespräch zwischen der Himawari und des Kusanagi erledigt.
_________________________________________________________________________________________
Wenn du glaubst, der Kampf ist gewonnen, beginnt erst der Krieg.
Dein handeln verändert die Welt.