| | Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Hamsterly
 Tschauwi!

Anzahl der Beiträge: 520 Alter: 22 Ort: Amberg ^^ Laune: fröhlich und chup chup

| Thema: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 19:50:04 | |
| Realname: Galina Spitzname: Hommster xd Geschlecht: weiblich Baujahr:20/01/1990 Herkunft: Russland Wohnort: Bremen Haarfarbe: braun, gluabe ich lol Augenfarbe: brown! Volumen: miau =^.^= 160cm Geschwister: jap vorhanden =) Haustiere: TOSCHA!, obwohl Kater betrüg mich immer mit Freund mystriös +am kopf kratzen+ Musik: balu und seine Crew yhea +g+ Hobbys: FREUND! und schreiben, zeichnen , bilder ,, verschönern" , atmen, REDEN ganz ganz viel reden ^-^ Beruf: :Schülerin aber in der Nacht Einbrecherin xdxd |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 19:51:27 | |
| Willkommen Galinalein! ^-^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Rose

Anzahl der Beiträge: 1195 Alter: 18 Ort: Wilsche Laune: teuflisch *hrhr*

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 19:54:08 | |
| Auch von mir ein herliches Willkommen^^ Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber "verrückte Leute, sidn mir doch die liebsten xD _________________________________________________________________________________________ 
|
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 19:56:11 | |
| Alloa Davi ,dankeschön =) ich hab es endlich ausgefüllt nachdem mir mein Nick mehr oder weniger wieder eingefallen ist +hüstel+ =) naja wobei weniger mehr ist ...^-^, bist du nun stolz auf mich? bitte lösche diesen Post nicht T,T lol |
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 19:58:01 | |
| Q Rose raw raw  dankeschön ich werde mir Mühe geben dein verrücktheisterwartungen gerecht zu werden =) LG =) |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 19:59:04 | |
| So schnell lösch ich keine Posts von dir. XD Aber bitte keine Doppelposts mehr. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 20:02:17 | |
| *HEULKRAPF* nein das tut mir jetzt voll Leid ich wollte keine Doppelposts machen ehmmm ich also oh gotttt Trännen wegzwinkern + es war der Baum dort +nach recht zum Baum hindeuten+ voll schlimm ich oh gott + heul+ ich tue es nie wider +auf Boden werfen+ i am sorry -.- |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 20:03:45 | |
| Kann ja mal passieren.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Mckruemek
 Offizielles Forenkrümel

Anzahl der Beiträge: 1695 Alter: 22 Ort: Aranashi Town Laune: Don't steal my Cookies !!!

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 20:04:34 | |
| Gali NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN warummmmmmm hi du XD _________________________________________________________________________________________ In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD
Krümel (MSN) bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich 19:48:04 Micky (MSN) was? Krümel? oÒ 19:48:14 geh lieber zum Arzt man
|
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 20:23:03 | |
| Q Micky boah du vergibt mir ... T,T wie güttig dankeschön ^.^ Q Mckruemek Ahhhhh zurück xd na alles klaro Krümelli-einchen ? +g+ Hi back xd ps ich mag dich auch =) _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
Natas
 Little Iskai Rat

Anzahl der Beiträge: 733 Alter: 25
 | Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 20:49:36 | |
| o.O Ein bisschen Angst hab ich ja schon vor Dir bekommen, nichtsdesto HUHU Willkommen _________________________________________________________________________________________ "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können" Friedrich Nietzsche
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 20:51:06 | |
| Wieso hast du Angst, Ratte? XD _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 20:55:04 | |
| Q Natas ja warum hast du Ansgt? kiffts du ? lol Q Micky +riesen_ knuddle_ Attack+ du bist so lieb Q,Q miau  _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
Natas
 Little Iskai Rat

Anzahl der Beiträge: 733 Alter: 25
 | Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Do 19 Nov - 22:39:06 | |
| Na wegen T,T und so ...  _________________________________________________________________________________________ "Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können" Friedrich Nietzsche
|
|
 | |
Mckruemek
 Offizielles Forenkrümel

Anzahl der Beiträge: 1695 Alter: 22 Ort: Aranashi Town Laune: Don't steal my Cookies !!!

| Thema: Re: Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] Fr 20 Nov - 13:59:57 | |
| vor der frau muss man auch angst haben XD. ich dich auch du kleines Galinchen du ^^ _________________________________________________________________________________________ In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD
Krümel (MSN) bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich 19:48:04 Micky (MSN) was? Krümel? oÒ 19:48:14 geh lieber zum Arzt man
|
|
 | |
| | Annastacia hu hu ^-^ + wink wink+ + zwinker zwinker+ [Moderator] | |
|