|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
phainom

Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
 | Thema: Re: Anmeldethread Fr 28 Okt - 19:20:08 | |
| Ohne jetzt näher auf Attribute und Fähigkeiten einzugehen, gleich ein paar Fragen, die mir beim Überfliegen des Chars aufgefallen sind: -- wie passt Lahmheit mir ihrem Wunsch zusammen, Kundschafterin zu werden? -- in die Ausrüstung schreibe bitte alles, was sie ansich trägt, also auch den bei Aussehen beschriebenen Zweiteiler o.ä. -- hast du dich mit der Hintergrundgeschichte Albions befasst? Die Helromier sind Menschen wie du und ich, die über die Toronto, ein Raumschiff, auf Albion gelandet sind. Diese Umstände werden in der Geschichte überhaupt nicht erwähnt. Wie kam Peekablue auf die Toronto, welche Funktion hatte sie dort, ist sie noch immer da, aus welchem Land stammt sie etc.? Generell ist mir die Geschichte etwas zu dürftig. Auch der Name und die Kleidung passt nicht so recht dazu.  Lies dir vielleicht mal ein paar andere Helromier-Steckbriefe durch, da bekommst du einen Einblick. Empfehlen kann ich dir da zum Beispiel den vom Admin selbst: http://www.albion-rpg-forum.com/t293-dr-fushigi-senshu-helromier |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Anmeldethread So 30 Okt - 13:18:12 | |
| Mein alter Char ist nicht gerade ein Paradebeispiel wie man es genau machen sollte, aber Peekablues Charakter braucht glaub ich eine Rundumerneuerung, denn das hat nicht viel mit Albion zu tun. ^^ @Peekablue Falls du Fragen oder Ähnliches hast, kannst du mich gerne über MSN, ICQ oder Skype kontaktieren, oder einfach hier nochmal nachfragen wegen dem Charakter. phainom ist Mod, er kann dir auch sicherlich weiterhelfen, falls ich nicht sofort antworte.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Anmeldethread So 6 Nov - 16:15:13 | |
| @Peekablue Kommt da noch was?  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Gast
Gast
 | Thema: Re: Anmeldethread Mo 13 Feb - 19:15:20 | |
| Gelöscht - Wunsch vom User
Zuletzt von Sumikhal am Mo 13 Feb - 19:58:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

Anzahl der Beiträge: 520 Alter: 22 Ort: Amberg ^^ Laune: fröhlich und chup chup

| Thema: Re: Anmeldethread Mo 13 Feb - 19:34:48 | |
| Leider war dein Bestes nicht gut genug puhh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll oki | Zitat: | | Beruf: Scharfschütze |
ehmmmmm Auftragsmörder oder Jäger oder wie nun? er ist Scharfschütze mit einem blinden Augen hmmm oki <-< dann muss das eine Auge aber sehr sehr gut sein sehr sehr gut lol
| Zitat: | Charakter: gibt sich zurückgezogen, stark und unnahbar und gefühlskalt. |
mehr bitte !!!!!!
Deutsch?
< --- geht net mit einem blinden Auge.
und wenn der was mit dem Auge hat muss noch verkrübelt sein.
| Zitat: | Geschichte: Geboren wurde Lucian in eine etwas ärmere Familie mit einem Vater, der viel zu arbeiten hatte, aber schon im Alter eine schwere Lungenerkrankungen hatte. seine mutter starb bei seiner Geburt und so blieb ziemlich alles auf ihn sitzen. Sein vater tat alles daran seinem jungen Sohn soviel wie möglich bei zubringen, doch es half nicht viel. Lucian war nicht gerade die hellste Leuchte und schmiss die schule später, als er 16 war. Doch es hatte nicht nur damit zu tun. ein grausamer Mordfall, der seinen armen Vater beinhaltete, warf ihn aus der mental sicheren Bahn. Nahc und nach kehrte er in sich hinein und wollte nichts mehr mit der außenwelt zu tun haben. Er hasste alle Menschen und mit dem Gewehr in der Hand war er kein netter Menschenhasser... (geschichte wird leider erst während des schreibens noch detaillierter)
|
was hat das mit Albion zu tun bitteschön? wie kam er nach Albion/ was macht er da .... ect. ehmmm sorry das Quatsch mit Sosse.
EDIT PS: deine Signatur ist zu groß und verstößt gegen unsere Forumsregeln ^^_________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
Gast
Gast
 | Thema: Re: Anmeldethread Mo 13 Feb - 19:42:17 | |
| huh... was hab ich denn im charakter ding überlesen? xd oh man...ehm okay, da muss ichmich dran gewöhnen.. ich hattte sonst immer etwas freiere vorstellungen xD hab nachsicht mit mir T___T |
|
 | |
Hamsterly
 Tschauwi!

Anzahl der Beiträge: 520 Alter: 22 Ort: Amberg ^^ Laune: fröhlich und chup chup

| Thema: Re: Anmeldethread Mo 13 Feb - 19:45:32 | |
| Ist doch schon oki aber ich muss ja die Sachen,die nicht stimmen auflisten PS: es könnten noch ein paar dazu kommen, will dich nur mal vorwarnen ich habe dein Char nur so von der Logik her kritisiert dann wenn du es verbessert hast, fange ich an die Werte von Forum mit deinem Char zu vergleichen ich denke da wird also noch was kommmen, nicht dass du dann plötzlich überrascht bist oki _________________________________________________________________________________________  |
|
 | |
Gast
Gast
 | Thema: Re: Anmeldethread Mo 13 Feb - 20:00:49 | |
| oh gott xD mach mir kene angst, haha ich hoff nur ich mach net völlig alles falsch... aber ich hab noch ein bissl schwierigkeiten mit der geschichte...ich baue diese meist nie richtig aus.. hab Nachsicht T__T aber na ja... ich habs nun editiert..hoffe es is besser xD (ach ja...ja sein rechtes auge is verdammt trainiert und er kann damit sehr gut umgehen, außer es is im Nahkampf.) |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Anmeldethread Mo 13 Feb - 20:12:06 | |
| Also die Geschichte ist das Grundgerüst, wenn das nicht passt, passt in der Regel der Rest auch nicht. Der Charakter muss halt zum Setting bzw. Hintergrund vom Forum passen - Stichwort Konsistenz. Darum sollte man sich auch ordentlich einlesen in den Informationsbereich, damit man ein Bild vom Setting bekommt, in dem wir uns aufhalten. Falls du Tipps oder Hilfe brauchst, kann das Team dir wie gesagt helfen.  _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
phainom

Anzahl der Beiträge: 793 Alter: 22 Ort: Graz Laune: zynisch
 | Thema: Re: Anmeldethread Mo 13 Feb - 21:50:24 | |
| Ist doch kein Ding, lies dich kurz in die Hintergrundgeschichte ein, dann passt das schon auch. Lass dich von Micky und Hamster nicht verschrecken, die meinen das nicht bös.  Kurzfassung der Hintergrundgeschichte: Raumschiff landet auf fremden Planeten im Fantasysetting (Mittelalterlicher Technologiestand, Magie, verschiedene Rassen mit Besonderheit der Kelten, die ursprünglich auch von der Erde stammen, aber schon lange da sind), wenn du also einen Helromier spielen willst, musst du erklären, wie er auf das Raumschiff kam und was er dort machte. Schau dir einfach die anderen angenommen Char-Beschreibungen an, dann bekommst du auch einen Einblick, wie man so eine Geschichte schreibt.  |
|
 | |
Gast
Gast
 | Thema: Re: Anmeldethread Mo 13 Feb - 22:05:22 | |
| Okay leute...wow ich bin extremst durcheinander xDD kann einer von euch meinen nun geschriebenen char löschen? xD ich setz mich an einen neuen dran und buddel mal nen alten aus...und hjo ich versuch wa besseres und streng mich auch an xD |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Anmeldethread Mo 13 Feb - 22:23:36 | |
| Normalerweise müsste du den sogar selber rauseditieren können, falls du ihn "gelöscht" haben willst. Wenns nicht gehen sollte, einfach Bescheid sagen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
Gast
Gast
 | Thema: Re: Anmeldethread Mo 13 Feb - 22:33:18 | |
| editieren kann ich, ja, aber lösch den bitte einfach ganz  ) ich schick dann hier einen neuen rein, sonst kommt man durcheinander und naja.. gewöhnt euch dran xD so bin ich xD |
|
 | |
Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Anmeldethread Di 14 Feb - 14:42:20 | |
| Ich finds zwar nicht sinnig, aber ich hab den nun "gelöscht". ^^ _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|
 | |
|