|
|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Mckruemek
 Offizielles Forenkrümel

Anzahl der Beiträge: 1695 Alter: 22 Ort: Aranashi Town Laune: Don't steal my Cookies !!!

| Thema: Re: Anmeldethread Di 15 Sep - 22:53:29 | |
| Name: Baitschii Klasse: Iskai Beruf: Krieger Geschlecht: Männlich Alter: 8 Größe: 178 cm Gewicht: 59 kg Augenfarbe: dunkles Orange Haarfarbe: Hellbraun Fellfarbe: Dunkelbraun Bevorzugte Hand: Links Charakter: Baitschii ist ein junger aber Strebsamerkrieger. Eine Speziele Ausbildung hatte er nicht. Hauptsächlich lernte er das was er sich selbst beigebracht hat. Ruhe und Unaufälligkeit Zeichnen in aus. Eigendlich wer er der perfekte Dieb doch er selber wird das nie einsehen. Kontaktfreude zählte leider nie zu seinen stärken, gerne bleibt er im Hintergrund und hört zu was andere zu sagen haben. In seiner Recht kurzen Lebenszeit hat Baitschii viel erlebt seine Eltern verachteten ihn, weil er nicht das war was sie eigendlich haben wollten, einen Magier oder Gelehrten keinen Krieger wie er es ist. Sein allgemines Misstrauen in jedes Lebewesen ist dadurch nur verständlich. Aussehen: Baitchii hat ein eher wildes Aussehen. Er ist groß und sehr kräftig. Das rechten Auge hat er schon verloren, eine lange Narbe durch Gesicht ist Zeuge davon. Er verlor sie als er draußen alleine trainierte und durch ein überraschendes auftauchen zweier Skrinns. Seine Kleidung ist eher knapp bemessen meistens trägt er Zwei lederriemen über der Brust zu einem X geformt, Mit dem einem kann sein altes Schwert befestigen und mit den andern größere Gegenstände, wie Beute von der Jagt erbeutete Waffen und anderes. Zusätzlich Trägt er an der linken seite von seinem mit einem weiteren Gürterl befestigt noch eine alte Ledertasche. an dem unteren Gürtel ist noch ein art alter umhang befestigt um seinen Intimbeereich zu verdecken. Sprachen: -Iskai -Keltisch (das Grundlegende) Skillz: -Nahkampf -Kritischer Treffer Attribute: -Stärke -Stamina Boni: -Hohe Schmerztoleranz -Iskai Sinne Mali: -Vernarbt -Verkrüppelt Geschichte: Baitschii ist ein Sohn des Rotholz-Clan. Es wurde schnell klar das er kein gutes Los gezogen hatte. Schon Kurz nach seiner Geburt wurde ihm von seinen Eltern klargemacht das er eigendlich am besten garnicht existieren sollte.Er hatte nur einem jüngeren Bruder und einen alten Großvater. Es viel ihm recht schwer mit eben beiden diesen auszukommen da sein Bruder dem endsprach was sich seine Eltern immer wünschten. Hingegen sein Großvater ein ehemaliger Krieger war der stolz und eigensinnig vor sich hinlebte auch er hatte kein gesondertes interesse an seinem Mißratenen Enkel er zeigte seine einzigste gute Tat darin das er Baitschii kurz vor seinen Tot noch eine alte Kette die ihm wie der Alte erzählte ihm früher von seiner lang verstorbenen Frau geschenkt wurde mit einem alten Granitstein auf den das Zeichen des Südwindclans ihres eigendlichen Clans eingraviert ist. Danach erzählte er wie der Stein ihm das Leben rettete indem ein Pfeil von dem Stein abprahlte und ihn so vor einer schweren Verletzung bewahrte dazu gab er ihm noch ein Lederarmband was ihn egal wo er hingehen sollte doch an seine einstige Herkunft erinnern sollte. Während er Arbeitete und seine wenige Freizeit damit verbrachte zu lernen sein Schwert zu führen das er immer im im Busch kurz hinter den Eingang der Stadt versteckte. Manchmal wenn die Kelten an den Hafen kamen konnte er ein paar Wörter ihrer Sprache erhaschen, im Endeffekt reicht es grade um das Gröbste ihrer Sprache zu verstehen. Durch die harte Arbeit wuchs er zu einem kräftigen Iskai heran. Als er vor einiger Zeit entfernt der Stadt trainierte und entzwischen auch ein wenig jagte um über die Runden zu kommen, handeln intressierte ihn nicht da er sowieso von sich sowieso von anderen Fernhielt und ihre Nähe verabscheute, wurde er von zwei Skrinns überrascht die er nur mit Mühe bezwingen konnte. Er verlor dabei leider sein rechtes Auge was ihn nur noch in der Annahme bestärkte das er stärker werden musste um zu Überleben. Vor ein paar Tagen trainierte Baitschii nahe der Stadtgrenze, sein Vater der im Gedanken waer das sein Sohn arbeiten sollte, endeckte ihn und bestraffte ihn aufs Übelste. Mit Schmerzenden Gliedern entschloss Baitschii sich entgültig aus den Zwängen seiner Eltern zu befreien und greifte sich alles an Ausrüstung was von seinem Großvater übrig war und ein wenig Proviant aus der Küche. Er verließ die Stadt schnappte sich seine treue Waffe und ging in die Ferne unwissend was ihm erwartet und was passieren wird aber mit dem Ziel etwas Großes zu erreichen und Annerkennung für seine Taten zu bekommen. Ausrüstung: 1 Iskai Schwert,Iskai-Lederkappe, Iskai-Lederrüstung, kleiner Iskai-Lederschild, und ein großer Iskai Dolch Schmuck: Altes Lederarmband und alte Lederkette mit Stein Inventar: 2x Trinkbeutel, 3x Trockenfleisch, Iskai Messer Gold: 100 Trainingspunkte: 0
Zuletzt von Micky am Mi 16 Sep - 0:34:55 bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet (Grund : textfehler ^^ und verbesserung) |
|  | | Micky
 Neko-chan

Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch

| Thema: Re: Anmeldethread Di 15 Sep - 23:31:13 | |
| Also du Krümelmonster (  ), ich hab mir das jetzt mal angeguckt. Gibt ein paar Punkte die ich ansprechen will. 1. Mit 8 ist Baitschii ja noch ein halbes Kind, wobei du das in der Geschichte begründet hast. 2. Mit 8 ist der aber schon groß für einen Iskai, vielleicht 10 cm weniger, ich mein wachsen kann man immer noch, kleiner wird man nie. XD 3. siehe Größe, also anpassen 4. Ich hab keine Ahnung ob ich eine rote Augenfarbe zulasse, weil das ja auf Albinos zutreffen würde und ich nicht weiß wie das bei Iskais ist und so. 5. Die Monster heißen Skrinns nicht Shrinns.  6. Die Helromier verkehren nicht auf Nakiridaani. Von daher kann er auch kein irdisch, gib ihm aber ruhig schlechtes keltisch, weil sonst eine Kommunikation zwischen den Gruppenmitgliedern nicht gegeben ist. XD Du könntest gutes keltisch sprechen (schlecht schreiben) damit begründen das er mit dem Rotholz Clan viel rumgekommen ist. 7. Bei den Skillz. Krieger können nur Kritische Treffer nehmen und nicht Reparieren. 8. | Zitat: | | Manchmal wenn die Helromier in die Stadt kammen konnte er ein paar Wörter ihrer Sprache erhaschen, im endeffekt reicht es grade um das Gröbste ihrer Sprache zu verstehen. |
siehe 6.
9. | Zitat: | | Als er vor einiger Zeit entfernt der Stadt trainierte und entzwischen auch ein wenig jagte um über die Runden zu kommen wurde er von zwei Shrinns überrascht die er nur mit Mühe bezwingen konnte. |
| Zitat: | Rotholz Clan: Hat sich auf Handel spezialisiert, der auch zwischen anderen Kontinenten stattfindet. |
Der Südwind Clan wäre ein Jäger Clan.
10. | Zitat: | | Mit Schmerzenden Gliedern entschloss sich Baitschii sich entgültig aus den Zwängen seiner Eltern zu befreien und greifte sich alles an Ausrüstung was von seinem Großvater übrig war und ein wenig Proviant aus der Küche. Er verließ die Stadt schnappte sich seine treue Waffe und ging in die Ferne unwissend was ihm erwartet und was passieren wird… |
Du musst noch hinschreiben was seine Ziele sind, also was er in seinem Leben erreichen will. Oder du willst ihn weiter über die Runden kommen lassen und gucken was passiert. Aber ein Lebensziel muss er ja momentan haben, einen kleinen Plan. 
11. Noch einmal eine Frage an dich. Hast du eine kleine Rechtschreibschwäche? Wenn dann wäre es auch nicht schlimm, dass kriegen wir hin, ich muss es nur wissen. Hab nämlich etliche Fehler gefunden. ^^
So das wär alles fürs erste. :>_________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|  | | Mckruemek
 Offizielles Forenkrümel

Anzahl der Beiträge: 1695 Alter: 22 Ort: Aranashi Town Laune: Don't steal my Cookies !!!

| Thema: Re: Anmeldethread Di 15 Sep - 23:59:55 | |
| Danke Micky für den leckeren Keks Punkte 1 bis 10 hab ich kurz abgearbeiten ich hoffe das es deinen Wünschen entspricht. und zu Punkt 11: ja es stimmt ich bin nicht der beste Schreiberling war ich auch noch nie und werd ich auch nie werden hatte es nie so mit Rechtschreibung von daher blicke nicht so hart auf die buchstaben die ich setzte sondern erfreue dich an den Text den ich verfasse ;-) (oh Herr ich will garnicht wissen wieviel Fehler in den Beitrag drin sind) XD  auch wenn ich die nicht gerne teile XD _________________________________________________________________________________________ In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD
Krümel (MSN) bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich 19:48:04 Micky (MSN) was? Krümel? oÒ 19:48:14 geh lieber zum Arzt man
|
|  | | Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Anmeldethread Mi 16 Sep - 0:36:29 | |
| Bitte! Und danke! Ich wollte es nur wissen, weil ich sonst mit dir härter ins Gericht fahren müsste. Jedoch hab ich Verständnis dafür und auch du sollst mitspielen dürfen. Solang ich sehe das du dir Mühe gibst und der Inhalt stimmt gibts auch keine Probleme. Du siehst wir haben auch ein Herz für Krümelmonster. Als Belohnung, weil du so tapfer warst, gibts noch drei Kekse für dich. Ach ja du darfst den Char jetzt bei Helden genau so posten. Einstieg kommt dann morgen eventuell in Beloveno. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|  | | Mckruemek
 Offizielles Forenkrümel

| Thema: Re: Anmeldethread Mi 16 Sep - 0:40:30 | |
| Juhu ich bin drin *Freudentanz aufführ* mh noch mehr Kekse ich verfette noch wenn das so weitergeht XD. Dann will ich mich mal bei den Helden einschreiben und morgen mal das Abenteuer starten :!!: ich bin voller Freude ich glaub um meiner Freude ausdruck zu verleihen mach ich mir gleich erstmal lecker Kekswasser XD _________________________________________________________________________________________ In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD
Krümel (MSN) bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich 19:48:04 Micky (MSN) was? Krümel? oÒ 19:48:14 geh lieber zum Arzt man
|
|  | | Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Anmeldethread Mi 16 Sep - 0:42:19 | |
| LoL! Na dann wohl bekomms. XD Ich hoffe nur Rose lässt sich mal wieder blicken, will ne zweite kleine Gruppe dann mit Baitschii und Muriel aufmachen. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|  | | Lars Vegas

Anzahl der Beiträge: 174 Alter: 26

| Thema: Re: Anmeldethread Di 13 Okt - 22:27:02 | |
| So, schneller als gedacht hab ist Gaan geboren. Jetzt seit ihr dran ihn mit eurer Kritik zu verbessern  . Ich hoffe die Vorgeschichte ist einigermaßen lesbar, ich bin leider kein großer schreiber  Name: Gaan Rasse: Mahino Klasse: Heiler Beruf: Heiler und Alchemist Geschlecht: männlich Alter: 25 Größe: 1,80m Gewicht: 80kg Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Dunkelbraun Bevorzugte Hand: Rechts Charakter: Set dem Tod seiner Freundin ist er Fremden gegenüber eher verschlossen und braucht eine Weile bis er aufgeschlossener ist. Meist wirkt er gedankenverloren, oder nachdenklich, allerdings überrascht er andere manchmal mit einem frechen Spruch. Trotz allem ist er sehr Hilfsbereit wenn es sich um einen Kranken oder Verwundete handelt. Er liebt die Natur und ist gerne draußen. Wann immer er Kräuter und andere Stoffe sieht möchte er sie einsammeln, um sie für die Heilkunde oder alchemistische Experimente zu verwenden. Aussehen: Eigentlich ist Gaan nicht sonderlich auffallend, wenn seine stechend blauen Augen nicht wären. Er hat kurze Dunkelbraune Haare. Sein Körperbau ist kräftig aber nicht übermäßig muskolös. Er hat Dunkelbraune Haare die ihm bis zu den schultern reichen und trägt einen Drei-Tage-Bart. Er trägt ein weißes Hemd, eine braune Lederweste, eine braune Lederhose und braune Lederschuhe. An seiner linken Hand fehlt der Zeigefinger den er im Alter von 9 Jahren bei einem Alchemieexperiment verloren hat. Auf der Hand sieht man noch Narben. Sprachen: Keltisch Hauptfertigkeiten: - Nahkampf - Heilen Attribute: - Stärke - Stamina Nebenfertigkeiten: - Alchemie - Kochkunst Boni: Tierfreund (Kaljeds) Mali: Verkrüppelt (Linker Zeigefinger) Geschichte: Gaan's Geschichte beginnt in dem kleinen Dorf Kounos, das mehrere Tagesmärsche von Beloveno entfernt liegt. Sein Vater ist ein Alchemist und seine Mutter flechtet Körbe und Töpfert Krüge und kleine Gefäße. Schon von klein an wollte Gaan ein großer Krieger werden, was sein Vater, ein angesehener Alchimist allerdings missbilligte. Er unterichtete ihn in der Kunst der Alchemie und dem Umgang mit kleinen Waffen. Gaan verbrachte seine Zeit allerdings schwänzte er lieber den Unttericht seines Vaters und schlich sich raus in die Natur, wo er nach und nach ein Gespür dafür entwickelte, wie man mit wilden Tieren umgehen muss. Als seine Mutter an Klüstern erkrankte und sie glücklicherweise durch einen Heiler auf der durchreise fast vollständig geheilt wurde verwarf Gaan seinen Wunsch Krieger zu werden und entschied sich stattdessen ein Heiler zu werden um die sich immer weiter ausbreitende Krankheit aufzuhalten. Da er noch zu jung war um in die Ausbildung zu gehen, beschäftigte er sich intensiv mit der Alchemie, in der Hoffnung auf diesem Weg etwas gegen Klüstern zu finden. Bei einem seiner Experimente verlor er allerdings seinen linken Zeigefinger und seine Hand fast dazu. Ein Jahr später, mit 10, begann er seine Ausbildung als Heiler bei Ramina in Beloveno. Trotz seiner Behinderung stellte er sich recht geschickt im Umgang mit den Patienten an, allerdings gehörte er nie zu den besten. Obwohl er schon ausgelernt hatte, arbeitete er bis zu seinem 20.Lebensjahr bei Ramina, da er so die Möglichkeit hatte, nach einem Mittel gegen Klüstern zu Forschen. Als er sein 20.Lebensjahr erreichte, entschied er sich für 2 Jahre zurück in sein Heimatdorf zurückzukehren um dort als Dorfheiler zu arbeiten. Dort verliebte er sich in Nara. Doch trotz seiner Liebe zu Nara zog es ihn 3 Jahre später wieder nach Beloveno, da er erkannte, das er in seinem Dorf nur begrenzte Möglichkeiten hatte. Bevor er ging, versprach er Nara, sie bei seiner Rückkehr zu Heiraten, woraufhin sie ihm zum Abschied ihr Lederarmband schenkte. Ein Jahr später erreichte ihn die Nachrricht das sie an Klüstern erkrankt sei, worauf er sich sofort auf den Weg machte. Allerdings kam er 2 Tage zu spät. Seit dem hat er den Traum in die Welt zu ziehen um vielleicht dort ein Mittel zu finden. Ausrüstung: Dolch, Kurzschwert, Lederweste, Gürtel Schmuck: Lederarmband seiner verstorbenen Freundin Inventar: - 1 kleine Glasflaschen für seine Alchemieexperimente - 2 Verbände - 1 grüne Heiltränk - 0,5l Flasche Ethanol - 1 Salben - 3 Käuter - 1 Äpfel - 1 Brot - 1 Trockenfleisch - ein 5l Trinkbeutel mit Wasser - Zahnpflege Utensilien - 2 Rasiermesser - 1 Schüssel - Rote Stoffrobe - Kochtopf - Feuersteine Gold: 100 Trainingspunkte: 0
Zuletzt von Lars Vegas am Di 13 Okt - 23:58:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Anmeldethread Di 13 Okt - 23:57:10 | |
| Der Char passt so, wenn Natas rückführend noch was schweres zu bemängeln hat soll er sich hier melden. Schneefrau war auch einverstanden. ^^ Kannst jetzt bei Helden posten. Dein Einstieg wird dann in den nächsten Tagen in Beloveno erfolgen. _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Anmeldethread Do 12 Nov - 18:46:37 | |
| Name: Devan Rasse: Kelte Klasse: Dieb Beruf: Dieb und Assasinne Geschlecht: männlich Alter: 16 Größe: 1.82m Gewicht: 74kg Augenfarbe: blau Haarfarbe: schwarz Bevorzugte Hand: rechts Charakter. Devan ist sehr eigensinnig und teilt nur sehr ungern etwas und wenn er etwas haben will, dann holt er es sich auch. Außerdem ist er sehr rachsüchtig und rastet schnell aus. Im Gegensatz dazu ist er aber auch ziemlich pflichtbewusst und sehr nachdenklich bei Angriffen, deshalb ist er ja auch Auftragsmörder geworden. Aussehen:  Sprachen: keltisch Hauptfertigkeiten: Nahkampf Schleichen Attribute: Stärke, Stamina Nebenfertigkeiten: Stehlen Schlösser öffnen Boni: Nachtmensch Mali: Trinker Ausrüstung: Lederharnisch und andere zugehörige Rüstungsteile wie Armschienen usw. Schwarzer Umhang zum tarnen und schützen Ein Schwert mit blauer Klinge auf dem Rücken Ein Dutzend normaler Dolche Inventar: 1liter Wasser, eine Flasche Sugo, 3x Dietriche, Brot und Käse, Decke und Kissen und Waschzeug, Gürteltasche Gold: 100 Trainingspunkte: 0 Geschichte: Devan lebte etwas auswärts, südlich vom Dorf Klouta auf einen kleinen Bauernhof. Seine Familie hat sich vor langer Zeit ein Haus gebaut und bewirtschafteten das umliegende Land, um überleben zu können. Er lebte dort mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Angela zusammen, die 3 Jahre jünger war als Devan. Die Familie ging selten ins Dorf und wenn nur, um ihren Ertrag der ernte zu verkaufen und genau das taten sie nun. Devan sollte dieses Mal alleine gehen, denn die diesjährige Ernte war nicht so gut wie die anderen. Also ging der junge Mann ins Dorf Klouta, welches einen zweistündigen Fußmarsch entfernt war. Als er angekommen war, suchte er nach den Händlern, die einmal im Jahr ins Dorf kamen, um überschüssige Waren abzukaufen. Als er wieder auf dem Weg nach Hause war, sah er schon von weitem die Rauchschwaden aus Richtung seinem zu Hauses. Er erschrak und eilte zurück, jedoch brauchte er auch in diesem Tempo noch eine gut Halbestunde bis er ankam. Was er dort sah, vergaß er nie wieder. Sein Haus stand in Flammen und davor lag seine Schwester Angela bewusstlos. Devan rannte zu seiner kleinen Schwester und trug sie außer Gefahr, dann rannte er wieder zu dem kleinen Haus zurück, welches nun völlig in Brand steckte. Von seinen Eltern war nichts zu sehen. Devan rief nach ihnen, doch hörte nichts. Während seiner Löschungsversuche, kamen keine Antworten von den Eltern. Kurze Zeit später war das Haus vollständig heruntergebrannt. Das war der Tag an dem Devan alles verloren hatte, was er besessen hatte. Von seinen Eltern hatte Devan nie wieder etwas gehört. Deshalb gingen er und Angela ins Dorf und Devan musste anfangen zu klauen, um sich und seine Schwester versorgen zu können. Nach einiger Zeit wurde er immer erfahrener und auch viel fähiger, sodass er auch viel wertvollere Sachen stehlen konnte und nicht mehr gezwungen war jeden Tag ständig um sein Leben zu kämpfen. Als er eines Nachts in ein Haus einbrach, fand er ein in einem Leinentuch eingewickeltes Schwert mit blauer Klinge, welches sehr wertvoll aussah. Es reizte ihn sehr, sodass er es mitnahm und behalten hatte. Er trainierte sogar den Umgang mit diesem Schwert. Irgendwann, als er wie immer in seiner Stammkneipe saß und trank, kam ein durch eine Kapuze verhüllter Mann auf ihn zu und bat ihm einen Batzen Geld an, damit er einen reichen adligen tötete. Dies war der Anfang seiner Zeit als Auftragsmörder.
Zuletzt von Taishi am Do 12 Nov - 21:14:28 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|  | | Natas
 Little Iskai Rat

Anzahl der Beiträge: 733 Alter: 25
 | Thema: Re: Anmeldethread Do 12 Nov - 19:11:10 | |
| Hallooo, ich tu dann mal meine Meinung kund. Der Name klingt nicht sehr Keltisch. Das Alter ist vielleicht etwas zu Jung, da muss Cheffe aber etwas zu sagen. Den Charakter finde ich ein wenig wenig beschrieben. So genau kann ich mir noch keine Vorstellung machen, wie er ist. Er ist rachsüchtig und rastet schnell aus, gleichzeitig Ppflichtbewusst und im Kampf nachdenklich? Schliesst sich das nicht irgendwie aus? Boni/Mali und Fähigkeiten finde ich passen zusammen und sind ok. Aber ein Trinker auf Entzug wird sicher nicht gut Leute besteheln und meucheln können. Dann zum Meuchler, würde da nicht besser Khenget passen? Ein Schwert mit blauer Klinge? Was soll das sein? Ein Artefakt? Und ein Prolldolch als Dieb ist vielleicht auch nicht passend. Restliche Ausrüstung finde ich Gut so. Zur Geschichte. Muss es denn wieder einmal so sein das die Familie auf tragische Art und Weise gestorben ist? Und wieso sollte jemand einen Bauernhof niederbrennen? Da dein Char die Ernte alleine verkauft hat, schätze ich er war da so etwa Vierehn Jahre Alt. Danach floh er mit seiner Schwester und lernte ab das klauen und töten. Beides hat er sich selbst beigebracht nehme ich an, und das in etwa zwei Jahren? So das wars in aller kürze Mfg |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Anmeldethread Do 12 Nov - 19:17:16 | |
| naja es entgeht ja nicht der story, ob sie gestorben sind oder nicht...das Schwert is ein Artefakt...ok den Dolch nehme ich raus und n anderen nahmen kann ich mior auch noch aussuchen....über das Alter habe ich schon mal mit Micky geredet gehabt, aber der hat noch nicht viel gesagt |
|  | | Natas
 Little Iskai Rat

Anzahl der Beiträge: 733 Alter: 25
 | Thema: Re: Anmeldethread Do 12 Nov - 19:26:24 | |
| Huhu, naja wenn sie nicht gestorben sind, sind sie wohl verschleppt/versklavt worden oder so. So den Unterschied macht das jetzt nicht finde ich  Wenns ein Artefakt ist wäre es schön wenn Du schreibst was es denn tut. |
|  | | Gast
Gast
 | Thema: Re: Anmeldethread Do 12 Nov - 19:31:34 | |
| naja es gibt doch auch Artefakte, die keine besondere Kraft haben, aber nur sehr wertvoll sind... es ist da schone ein Unterschied, vielleicht sind die Eltern auch einfach nur weggegangen...also auf eine Reise und hatten keine Lust auf dieses triste langweilige Leben^^ |
|  | | Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Anmeldethread Do 12 Nov - 20:03:06 | |
| So ich leg mal los. 1. Halte dich bitte an die richtige Anordnung des Charmusters, dass ist ein einziges Chaos. Wahrscheinlich hat sich das Muster durch Word oder so verzerrt, anders kann ich mir das nicht vorstellen. XD 2. Name passt jetzt, da werden mir die Mods zustimmen. 3. --> Assassine <-- wird so geschrieben, ich weiß schwieriges Wort, ich muss immer gucken. XD 4. Ich bin gespannt wie du sehr rachsüchtig und nachdenklich bei Angriffen spielen wirst.  Schreib doch beim Charakter noch ein wenig wie der Char auf andere Leute wirkt. Ist mir nämlich insgesamt viel zu kurz. 5. Schleichen ist keine Hauptfertigkeit, sondern eine Nebenfertigkeit. 6. Mit Schlösser knacken dasselbe nur umgekehrt. 7. | Zitat: | | Aber ein Trinker auf Entzug wird sicher nicht gut Leute besteheln und meucheln können. |
Nachteile sollen ja auch Nachteile sein und müssen vom Spieler eben ausgespielt werden. 
8. Einem Dieb erlaube ich zu Anfang lediglich eine Lederweste und sonst nichts.
9. Keine wertvollen Artefakte für Anfangschars.
10. Keine ungefähren Angaben alá Dutzend, sondern konkrete Zahlen.
11. Was sollen das für Dolche sein? Wurfdolche?
12. Beim Inventar kannst du dir ruhig noch den einen oder anderen Gegenstand dazugeben wenn du magst.
13. Südlich von Klouta gibts nix, außer Wasser.
14. Frage an die Mods. Klingt Angela passend für die Welt Albion? Bin mir da unsicher und brauch eure Meinung.
15. | Zitat: | | Als er angekommen war, suchte er nach den Händlern, die einmal im Jahr ins Dorf kamen, um überschüssige Waren abzukaufen. |
Ich weiß nichts von irgendwelchen Händlern die da einmal im Jahr auftauchen. ^^
16. | Zitat: | | dann rannte er wieder zu dem kleinen Holz, das nun völlig in Brand steckte |
Meinst du zufälligerweise Haus? Ich kann dir grad nicht folgen. ^^'
17. Auf Gratogel gibt es sowas wie Adelige nicht. Jemand töten zu lassen der viel Land auf Gratogel besitzt ist aber im Prinzip das Gleiche.
18. War das sein erster und einziger Auftrag? Er ist ja erst 16, also geh ich einfach davon aus.
19. Welches Ziel verfolgt dein Char? Was will er erreichen? Ist für die Geschichte wichtig.
20. Wie ist das Verhältnis zu seiner Schwester? Gehört ebenfalls in die Geschichte rein.
21. Was mit den Eltern passiert ist oder was man sich allgemein sagt muss drinstehen. Ich brauch eine ungefähre Orientierung was da geschehen ist, sonst kann ich nicht damit arbeiten. Zum Beispiel Grund warum das passiert ist oder wer das gemacht hat, oder ob sie wirklich tot sind, auch Gerüchte und so._________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|  | | Micky
 Neko-chan

| Thema: Re: Anmeldethread Sa 17 Apr - 2:51:23 | |
| Kein Problem, erstmal großes Lob von mir an dich wie gut du dich in alles hier reingelesen hast. Ein Beweis das ich die ganzen Sachen nicht umsonst reingeschrieben hab, wie ich mir manchmal bei einigen Fragen von anderen Leuten schon gedacht hab. ^^ So jetzt kommen wir mal zur Bewertung, gibt paar Punkte. 1. Name hast du selbsterfunden oder (hab nämlich nix gefunden im Inet)? Wie spricht man die zwei nn am Schluss aus? Bin wohl zu blöd. XD 2. Trägt der Char Bart? Manchmal vergessen Spieler solche Details. :> 3. Was steht in dem Buch bzw. was ist das für ein Buch (also nicht gleich anfangen eins zu schreiben XD)? 4. Spruchpunkte passen so, du hast richtig gerechnet.  5. Kannst du noch ein oder zwei Sätze über das letztendlich Ziel des Chars in der Geschichte verlieren? 6. Beim Inventar kannst du gerne noch Dinge hinzufügen. Es sollen auch die Sachen die in deinem Quartier in Khamulon liegen drinstehen. Also trau dich ruhig, wenns zuviel ist sag ichs schon.  6. Jo das Attributsystem ist kompliziert ich weiß. ^^ Also du darfst dir ohne Mali nix abziehen, also nicht unter Mittel gehen (ich weiß seltsames System, aber sonst wär das tolle Boni-Mali-System nicht möglich). Bei Magiern ist die M-R immer auf Mittel, ansonsten darfst du halt fünfmal aufwerten. M-T und INT Sehr Gut kann ich bei deinem Charkonzept nur empfehlen.  Das wars eigentlich, wie gesagt gefällt mir sehr gut, bin schon gespannt wie du spielst. Wenn du noch Fragen wegen dem Attributsystem hast frag einfach mich, bin der einzige der es offenbar versteht. XD _________________________________________________________________________________________ | Zitat: | | Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst |
|
|  | | |
| Seite 2 von 15 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|