Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst
Mckruemek Offizielles Forenkrümel
Anzahl der Beiträge: 1695 Alter: 22 Ort: Aranashi Town Laune: Don't steal my Cookies !!!
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Di 15 Sep - 19:47:35
das ist ne gute Frage weiß ich aber auch nicht seit gestern ist die da und rennt die ganzen tag vom Garten zum Teich und wieder zurück.
Natas Little Iskai Rat
Anzahl der Beiträge: 733 Alter: 25
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Di 15 Sep - 19:47:20
Tagschöön
*Keks reich*
Anzahl der Beiträge: 1695 Alter: 22 Ort: Aranashi Town Laune: Don't steal my Cookies !!!
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Di 15 Sep - 19:50:24
hast meine laune zu 100% verbessert ;-)
Natas Little Iskai Rat
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Di 15 Sep - 19:51:15
Tjaa ich hab meine Jedifähigkieitene ingesetzt und dann festgestellt, das Du an Kekse denkst
Micky Neko-chan
Anzahl der Beiträge: 4935 Alter: 23 Ort: Amberg Laune: galinastisch
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Di 15 Sep - 19:52:00
LOL! So einfach kann man das Krümel glücklich machen! :O:O:
Ich glaub wir brauchen eh noch einen Keks Smiley. XD
Lucius/Ninja : da siehste nichts weiß er über mich und ich weiß das du nen hund mit verdauungsstörungen hast kein Fernseher schaust das bayrische Schulsytem verabscheust mal blaue haare hattest und momentan in einer fragwürdigen beziehung mit einem Tier stehst
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Di 15 Sep - 19:53:31
und dabei ist es so schwer die Vorlieben eines Krümelmonsters rauszufinden XD
Micky Neko-chan
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Di 15 Sep - 19:54:14
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Di 15 Sep - 19:59:00
juhu nochn keks ich fühl mich wie im 7bten Himmel :O!O: Der Smilie sieht so neu aus XD ist der mit Perwoll gewaschen ;-)
Natas Little Iskai Rat
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Di 15 Sep - 20:06:06
lol
Micky Neko-chan
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Di 15 Sep - 20:06:35
Gast Gast
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Mo 21 Sep - 7:02:54
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Mo 21 Sep - 16:22:06
Oh weh ich hab auch noch gar nich Hallo gesagt *drop* Aber ich will dich auch noch "Willkommen" heißen XD Is die Überschrift eigentlich von der Satan verarsche mit der Sesamstraße "In den Staub blauer Dämon!""NEIN! In die KEKSDOSE!" ? ^^
Thema: Re: Der Blaue Dämon ist da XD Mo 21 Sep - 21:14:11
oh die große Schöpferin der Diebin Muriel-lin erweist mir die Ehre XD ich wünsch dir auch ein supi dolles hallöle XD Ja der Blaue Dämon kommt daher aber den nemen trag ich schon seit meiner Kindheit XD
_________________________________________________________________________________________ In diesem Moment schlafen 6,3 Mio. Menschen; 18,9 Mio. essen; 2,2 Mio. Vögeln und 1 blöder Penner liest meine Nachricht XD XD
Krümel (MSN) bitte ich glaub ich hab mich verliebt drum töte mich 19:48:04 Micky (MSN) was? Krümel? oÒ 19:48:14 geh lieber zum Arzt man